Deine Generation hat versagt, altes Mann!
Deine Generation hat versagt, altes Mann!
in der Tat
You can check out any time you like, but you can never leave
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
1497 sind wie gesagt mitgelaufen wie sie sind
Flati hat eben Bilder im Kopf, die nicht der Realität entsprechen. Vermutlich sogar das Bild, das die Zeitungen schießen wollten.
das wird leider wohl so sein
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
das wäre extrem traurig
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Jepp, ich bin gerade den anderen Weg gegangen. Sobald man die Kinder vom Hals hat, kann man nochmal Vollgas durchstarten. Ich glaub', dass ich nichtmal als Student so viel in den Clubs, auf Festivals und Konzerten war wie jetzt. Man muss nur eine Partnerin haben, die einen ein wenig aus der Lethargie rausreißt.
Na ja, das Leben scheint selbst in dieser Szene langweiliger und eintöniger zu sein als in den Köpfen mancher Leute.
Oder es ist die viel besungene Midlife Krise und die Partnerin ist halt Zufall oder eben genau deswegen dabei.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Was auch immer, Hauptsache man gibt Vollgas und hockt nicht ständig vor der Glotze.
Ich wär mitgegangen, goethe. Mit dem rotem Bart und Koteletten hätte ich es vermutlich auch aufs Titelblatt geschafft.
also im nächsten Jahr dann