Seite 201 von 201 ErsteErste ... 101151191197198199200201
Ergebnis 3.001 bis 3.013 von 3013

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #3001
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wieder daheim in Königswinter
    Beiträge
    10.495
    Mir ging es so wie Dir mit dem Ende. Ich bin allerdings auch generell jemand, der solche Sachen so nimmt, wie sie kommen. Ich habe mich auch am jeweiligen Schluss von GoT oder Babylon 5 nicht hingestellt und besser gewusst, wie man das alles anders / besser hätte machen sollen / müssen. Lost wäre bei mir auch nach wie vor in den All-Time-Beste-Serien-Top-Ten. Hatten wir dazu nicht auch mal einen Faden?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #3002
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Zu Lost? Zu den besten Serien? Oder was genau
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #3003
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Mir ging es so wie Dir mit dem Ende. Ich bin allerdings auch generell jemand, der solche Sachen so nimmt, wie sie kommen. Ich habe mich auch am jeweiligen Schluss von GoT oder Babylon 5 nicht hingestellt und besser gewusst, wie man das alles anders / besser hätte machen sollen / müssen. Lost wäre bei mir auch nach wie vor in den All-Time-Beste-Serien-Top-Ten. Hatten wir dazu nicht auch mal einen Faden?
    Na ja es gibt ja durchaus Serien die ein gutes Ende hinbekommen.

    Bei Lost scheiterte es daran, dass Sie gar nicht mit so vielen Staffeln gerechnet hatten und/oder auch gar keine Ahnung hatten wie man viele Mysterien überhaupt aufklärt. So kam ein noch nett formuliert halbgares Ende raus.

    Bei Got lag es eben an D/D oder dumm und dümmer. Sobald die Vorlage weg war, wussten Sie Sie haben weder die Fähigkeiten noch Interesse das einigermaßen passabel abzuschließen. Also haben Sie es schnell gemacht und ohne nachzudenken.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #3004
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Bei Lost war es doch das typische JJ Problem, der sich halt nie Gedanken macht wie etwas aufgelöst werden könnte. Und bei GoT war das Problem doch eher der alte Herr, der wohl selbst keine Ideen hat die er weitergeben kann
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #3005
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Das Ende von GOT war ehrluch gesagt ganz okay. Weiß nicht, warum sich die Leute so aufgeführt haben. Als gäb's nix wichtigeres. It's a TV series, stupid!

  6. #3006
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.900
    JJ war allerdings bei Lost kaum involviert und nach der ersten Staffel gar nicht mehr. Okay, fast gar nicht. S3Ep1 hat er noch mitgeschrieben. Aber das sollte es gewesen sein.
    Geändert von Malv Roeller (Gestern um 19:16 Uhr)
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  7. #3007
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Meines Wissens hat er die Idee der Serie entwickelt ubd die relevanten Punkte. Danach hat er sich verabschiedet, ohne für die Punkte Lösungen zu finden.

    Das er kaum Folgen gemacht hat ist richtig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #3008
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Nun ja, ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. Seid froh, dass es überhaupt ein Ende gab! Heutzutage ist sowas völlig unsicher. Am besten wartet man Jahre ab, um zu sehen, ob die Serien überhaupt fertig gedreht werden - um sie dann bingezuwatchen.

  9. #3009
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.893
    Jupp, seh ich auch so.

  10. #3010
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.703
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. Seid froh, dass es überhaupt ein Ende gab! Heutzutage ist sowas völlig unsicher. Am besten wartet man Jahre ab, um zu sehen, ob die Serien überhaupt fertig gedreht werden - um sie dann bingezuwatchen.
    Sollen wir jetzt den Unternehmen dankbar sein dafür, dass wir ihre Produkte konsumieren dürfen? Es wird bewertet, was auf den Tisch kommt und Lost war irgendwann echt dem Namen entsprechend.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  11. #3011
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.985
    Ich weiß gar nicht mehr, ob wir das Ende von Lost überhaupt noch gesehen haben, das hat dann nicht mehr gefesselt und war noch nur wirr und komisch.
    Geändert von Tim Twain (Gestern um 22:21 Uhr) Grund: Typo Lust statt Lost

  12. #3012
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Naja so wirr war die Serie Lust nicht, oder?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #3013
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.141
    Nicht lustvoll genug, schätze ich.

Seite 201 von 201 ErsteErste ... 101151191197198199200201

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •