Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: DOWNLOAD & INSTALLATION (19.09.2024)

  1. #46
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.442
    An alle, die die Vollversion 6.17 heruntergeladen haben: Mir ist am 24.07. beim Hochladen ein Malheure passiert - wie Rob herausgefunden hat - denn ich habe nur die Grafikdateien von 6.17 eingepfercht, aber nicht die python und xml Dateien. Deshalb habe ich die Vollversion von PAE VI (6.17) heute erneut hochgeladen.

    All jene, die bereits den Patch 6.17 schon früher "installiert" hatten, brauchen die Vollversion nicht herunterladen und entpacken/installieren.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #47
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.442
    Nungut, ich habe jetzt fast alles (lediglich ohne PitBoss-Dateien) von meiner aktuellen Entwicklungsversion (PAEVII) in die Vollversion von PAE VI eingebettet.
    es ist verdammt mühsam zu achten, wie ich was entbugge, weil die Dateien ja teilweise schon unterschiedlich sind. zB gibt es keine Anlegestelle in PAEVI, hat dort auch keinen Sinn. Oder die Römischen Straßen waren technisch ROUTE_RAILROAD, jetzt isses ROUTE_ROMAN_ROAD. Jetzt hab ich die XML Dateien überschrieben, musste die python-Dateien anpassen und beim Testen komm ich drauf, die Szenarien mussten auch angepasst werden... der Esel war als Bonus gar nicht drin... etc... mühsam.

    Deswegen möcht ich PAE VI jetzt endlich abschließen. Ich habe nun verschiedene Szenarien einige Runden lang gespielt und alle aufgeplopplten Fehler repariert. Es sieht also gut aus für die finale Vollversion von PAE VI.

    die zip-Datei ist nun auch von 735 auf 758 gewachsen. 3 neue Wunderfilme, die ich von Mardonius (von den fanatics) erhalten habe, hab ich auch gleich eingebaut. Nix großartiges, war nur Enlil, Mahabodi und Ludus Magnus.

    Ich freue mich schon, wenn ich mich nur mehr auf PAE VII konzentrieren kann. Ich hab viel vor!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #48
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.442
    Hach, Kacke... ich hab die Dateien überschrieben, wo ich das Verzeichnis (gfc control theme) schon von der neuen Version drin hatte.... ich muss es nochmal hochladen....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •