Also, es gibt auch interessant geschriebene Folterknechte, da könnte Martin sich einiges bei Joe Abercrombie anschauen. Ich sage nur "Sand dan Glokta".
Also, es gibt auch interessant geschriebene Folterknechte, da könnte Martin sich einiges bei Joe Abercrombie anschauen. Ich sage nur "Sand dan Glokta".
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Glokta ist ein cooler Charakter, aber auch hier konnte ich auf die Folterszenen echt gut verzichten. Rückblickend hat mir "Best Served Cold" aber am besten gefallen von den Abercrombie-Büchern, da kommt Glokta nur als Name im Hintergrund mal vor.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Best served cold, ist das der mit der Rache von Monza Murcatto?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Genau.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Wer kommt auf die Idee einen Netzwerkbenchmark zu machen, der zu 50% von der CPU Frequenz abhängt?
Freedom's just another word for nothing left to lose
exakt die Frage stelle ich mir täglich!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ich habe gelernt damit zu leben. Dann erhöht man einfach die Frequenz
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Bei mir auf der Arbeit sind die Leute zu 100% von ihrer Frequenz abhängig
Achtung Spoiler:
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Heute mal wieder so nen richtig schönen Kurvenüberholer erlebt, der den Gegenverkehr, den er natürlich nicht sehen konnte, weil da halt ne Kurve war, bis zum Stillstand ausgebremst und dafür ne fette Hupe kassiert hat. Und ich wette, beim nächsten Radfahrer in ner Kurve macht er es trotzdem wieder.
Radfahrer sind echt das letzte Volk.
Solche Fahrradfahrer müssen halt von der Polizei von Strasse genommen werden. Leider passiert das zu selten.
Man stelle dich vor, solche Leute würden hinter einem Lenkrad sitzen. Da würden Menschen sterben
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”