A: Was machst du mit meinem Fernseher?.
B: Das Bild ist nicht in Ordnung, Mann.
A: Das Bild war perfekt.
B: Nein, die Farbe ist hinüber, ich repariers.
A: Was machst du mit meinem Fernseher?.
B: Das Bild ist nicht in Ordnung, Mann.
A: Das Bild war perfekt.
B: Nein, die Farbe ist hinüber, ich repariers.
Der mitgebrachte Wagen am Ende von From dusk till dawn war "so gut wie neu", aber da war die Anzahl Fahrten genannt, keine Strecke. Außerdem passen die anderen Zitate nicht.
Gesucht war Jeder Kopf hat seinen Preis
Gebe frei
Dann übrnehme ich mal.
"Verdammt geiler Arsch, aber kaum Titten"
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
"Katarina!" "Aturo! Ich komme Aturo!"
Achtung Spoiler:
A: "Na, wie läuft's mit deiner Neuerwerbung"
B: "Von Kochen hat sie keine Ahnung - sie lässt sogar Wasser anbrennen; der Fraß ist 'ne Katasptrophe"
Achtung Spoiler:
Keine Ahnung bisher. Ich rate einfach mal L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn.
Komödie stimmt, aber nicht LISA.
"Andrew! Bringen Sie mir nun meine Zitrone oder muss ich die von meinem Hut auspressen?"
Achtung Spoiler:
Die beiden Hauptdarsteller sind privat ein Paar.
Hauptdarsteller wohl Brangelina?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Könnten auch John Krasinski & Emily Blunt sein. Aber da fällt mir partout kein Film ein, aus dem die Zitate stammen könnten. Ich weiss auch gar nicht, ob die beiden außer in "A quiet place" mal zusammen vor der Kamera standen. Und aus dem Film sind die Zitate 100%ig nicht. Und Brangelina zusammen vor der Kamera? Da fällt mir nur "Mr. & Mrs. Smith" ein. Den habe ich nur einmal gesehen. Wäre also möglich. Aber der erste Spruch passt nicht so recht zu Angelina
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich würde mal "Mannquin" in den Raum werfen.
Alle Vermutungen sind bisher falsch. Machen wir mal ein richtig laaaanges Zitat.
A: "Mrs. Burbridge, ich bin .... Was ist passiert?"
Mrs. Burbridge: "Nun Mrs. ..., offenbar halten es ihre missratenen Kinder für unter ihrer Würde die Schwarzmann-Heinligen Tests abzulegen."
A: "Es tut mir leid, was sind die Schwarzmann-Heinligen Tests?"
Mrs. Burbridge: "Das sind Eignungstests. Die Schulbehörde misst daran die Intelligenz der Kinder. Sie sind ein sehr wertvolles Hilfmittel. Ihre Kinder sind das reinste Disziplinproblem."
A: "Ich weiß, ich hab früher selber Schwierigkeiten gehabt."
A zu ihren Kindern: "Was stellt ihr denn jetzt schon wieder an?"
Mrs. Burbridge: "Ach, sie haben sich überlegt krank zu spielen, aber nicht sehr überzeugend wie mir scheint. Nun, ich glaube, dass diese Probelme auf mangelnde elterliche Erziehung zurückzuführen sind. Die Kinder sind schlampig, unverbesserlich und werden von einem Vater erzogen, der sich offenbar nicht um das Wohl seiner Kinder kümmert. Er ist selbst wie mir scheint ein zu groß geratenes Kind."
A sieht sich ihre Kinder an und und bemerkt eine Hautausschlag: "Mrs. Burbridge, könnten sie bitte für einen Augenblick herkommen. Ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass die Kinder von Kopf bis Fuß mit Pusteln übersät sind?"
Mrs. Burbridge: "Äh, eigentlich nicht; ich hab nicht gesehen aber ..."
A: "Aber was? Meine Kinder bedürfen ärztlicher Versorgung und sie sitzen einfach nur da und dozieren über die Wichtigkeit von irgendwelchen Tests. Tests die angeblich das geistige Potential meiner Söhne messen sollen. Eigenschaften, die gar nicht messbar sind, am allerwenigsten von dicken breitärschigen Tonnen. Mein Mann mag vielleicht ein großes Kind sein, aber das hat sie überhaupt nicht zu interessieren und meine Kinder mögen saumäßig sein, aber sie gehören mir. Ich halte sie für begabt und sensibel und ich habe keinerlei Zweifel hinsichtlich ihrer Intelligenz, aber ich habe äußerst schwere Bedenken was sich in ihrem Kopf abspielen mag"
A zu ihren Kindern: "Jungs nehmt Eure Sachen wir fahren nach Hause. BEWEGT EUCH!"
Kinder: "Man, war das ein Donnerwetter." "Ja!" "Dad hat nie so einen Aufstand gemacht."
A zur Lehrerin: "Disziplinprobleme? Schönen Gruß an Schwarzmann und Heinligen"
Achtung Spoiler:
Eine zauberhafte Nanny?
Aber die Zitate scheinen mir auch nicht wirklich zu passen.
Nanny-Thematik hingegen schon.
Vielleicht Marry Poppings, da gab es doch eine Neuverfilmung?