Seite 673 von 673 ErsteErste ... 173573623663669670671672673
Ergebnis 10.081 bis 10.087 von 10087

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #10081
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.583
    welche VPN-Software ist zu empfehlen? Was sollte man ausgeben oder gibt es das auch ummesonst?

    3 Euro im Monat zum Beispiel finde ich ziemlich happig


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #10082
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.478
    Naja, wofür brauchst Du VPN?
    Wenn man sich ein türkisches Adobe-Abo holen will, spart man mit einem richtigen VPN natürlich viel.
    Um ab und an irgendwo ein anderes Land vortäuschen will reicht auch oft das kostenlose von Opera oder so.

  3. #10083
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.583
    ich frage für einen Freund

    eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass man dafür Geld hinlegen muss. War eher so eine grundsätzliche Frage. Also ohne aktuellen Anlass


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #10084
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.583
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Um ab und an irgendwo ein anderes Land vortäuschen will reicht auch oft das kostenlose von Opera oder so.
    an ein Browser-AddOn hatte ich gar nicht gedacht, danke

    habe zu Firefox das hier gefunden, hilft mir schon mal weiter: https://www.netzwelt.de/vpn/vpn-firefox-so-gehts.html


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #10085
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.041
    Kann mir jemand sagen ob ich hier sowohl 2,5" HDDs, 3,5" HDDs UND auch .M2 NVME SSDs einbauen kann?
    https://geizhals.de/qnap-turbo-stati...l?hloc=de&va=b

    Die Spezifikationen sind... unklar.

    Momentan hätte ich 2 3,5" HDDs. Aber man möchte das Gerät ja lange nutzen und eventuell irgendwann mal auf SSD umsteigen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #10086
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.022
    Es gibt zwei SATA-Stecker an den 3,5"-Schienen.
    Auf diese 3,5"-Schienen kann man einfach 3,5"-Platten montieren. Oder eben je ein 2,5"-Laufwerk.
    Die M2-Slots sind auf der Hauptplatine und sollten zusätzlich bestückt werden können.

    Wenn du heute 2 3,5" HDDs rein steckst, kannst Du später noch zwei M2-Module dazu stecken.

    Hier Handbuch: https://eu1.qnap.com/TechnicalDocume...4-ug-de-de.pdf
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #10087
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.041
    Ja, aber es liest sich so als wenn die nur zum SSD-Caching genutzt werden können. Also in manchen Quellen liest es sich so. Hab auch irgendwo gelesen, dass die .m2 Slots nur SATA sein sollen.
    Kann ich mir kaum vorstellen.
    Aber wenn die nur PCIe 3.0 1x angebunden sind ist das auch nicht rasant, oder?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 673 von 673 ErsteErste ... 173573623663669670671672673

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •