Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 964 von 964

Thema: [DMS2] Khanat Kanarien - Mongolen, Frauen und Meer

  1. #961
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    38.027
    Was sich auf jeden Fall beschreiben lässt, ist die Art der Landwirtschaft auf den Inseln. Es handelt sich überdurchschnittlich oft um Plantagenbetriebe, also der Situation in der Karibik nicht ganz unähnlich. Man wird den Vorschlag aber einbringen!

  2. #962
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    60.055
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Was sich auf jeden Fall beschreiben lässt, ist die Art der Landwirtschaft auf den Inseln. Es handelt sich überdurchschnittlich oft um Plantagenbetriebe, also der Situation in der Karibik nicht ganz unähnlich. Man wird den Vorschlag aber einbringen!
    Okay, dann ist das vorallem kein überlebenswichtiger Betrieb, was schon mal nicht schlecht ist. Heißt auch, für den Adel kann die Verlagerung in Richtung Weiterverarbeitung Sinn machen

    Wie sieht es mit den Leibeigenen in den Städten aus? Ich vermute mal, dass ich auch ärmeren Handwerkern helfen müsste

    Und bei den Vasallen?

  3. #963
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    38.027
    Da Barbados weg ist, spielen die kleinen marokkanischen Fischerdörfer kaum mehr eine Rolle. Darauf musst du also keine Rücksicht mehr nehmen. In der Stadt selbst rebellieren aber nicht vorwiegend Leibeigene, sondern die städtischen Unterschichten.

  4. #964
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    60.055
    Gab es bei mir eigentlich Leute die den Adel gekillt haben? Bisher habe ich das ganze eher als Streik wahrgenommen...

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •