Läuft bei den Kelten. Bald sind alle Ziele erreicht.
Läuft bei den Kelten. Bald sind alle Ziele erreicht.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Bei der Anlandung in Schottland waren auf dem Screenshot weiße Grenzen in Nordirland zu sehen. Da musst Du wohl nochmal ran
Geändert von brettschmitt (19. Dezember 2023 um 22:56 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Geändert von brettschmitt (20. Dezember 2023 um 01:52 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Babylon liegt in den letzten Zügen. Sogar der Römer ist hier dabei
...und der Römer hat sie im Rundenwechsel genommen. Babylon is raus
Wirklich Respekt an Anton! Er hat sogar ne kleine Armee aufgebaut... scheinbar in seiner neuen Hauptstadt oben...
Und als wir in Irland anlanden wollen, sehen wir, dass da grad Barbaren bei der Arbeit sind. Die unterstützen wir ein bisschen, indem wir die Stadt von See aus unter Feuer nehmen
Und Geiserich ist hier auch gelandet
Hoffentlich hauen ihn jetzt nicht die Barbaren weg...
Ok, am nächsten Morgen ist keine Veränderung eingetreten. Mir eigentlich egal wer die Stadt erobert...
Dann stellen wir uns hier einfach hinten an
Geändert von brettschmitt (20. Dezember 2023 um 18:27 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Ich würde mir die letzte Stadt der Gegner ungern wegschnappen lassen. Vor allem nicht von Barbaren
Wenn wir das Briten-Problem gelöst haben, müssen wir mit den Karthagern, die auf keltischer (irischer) Erde siedeln in Verhandlung über einen Beitritt zum Keltenreich führen.
Alte Storys
Planet Zoo scheint ja ein Zeitfresser zu sein, oder ?
Da die Story Story des Monats November 2023 war, ist die Story natürlich auch bei der Story des Jahres Wahl dabei.
Abstimmung läuft noch bis zum 29.02.
Achtung Spoiler:
Leider hab ich grad ausversehen den Spielstand überschrieben
Also ist die Story endgültig abgebrochen. Eigentlich schade, aber es gibt ja auch schon wieder ne viel neuere PAE Version. Und es steht das nächste große Update in den Startlöchern, endlich geht Pie an die .dll ran -> PAE VII
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Alte Storys
Mit PAE VII dann bestimmt mal wieder.
Im Moment mach ich erstmal ein Testspiel mit Allianzen, was im PAE Forum abgehandelt wird...
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Ausserdem hat sich raugestellt, dass der neuste PAE VI Download immernoch Fehler hatte
Ich schreib wieder ne Story, wenn PAE VII fehlerfrei läuft...
Meine Stories:
Achtung Spoiler: