Der VfB ist ja auch drei, vier Nummern grösser!
Der VfB ist ja auch drei, vier Nummern grösser!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich zitiere hier mal aus der jüngsten Analyse zu Stuttgart: "Die Spieler - ja, was soll man dazu noch sagen? Arbeitsverweigerung war das."
Um die Fankurve zu zitieren "Scheiss Stuttgart"
Zitat von Bassewitz
Anscheinend haben wir doch eine Kaufoption bei Pfeiffer. Dann hoffen wir mal dass er wieder in Form kommt und es sich lohnt diese zu ziehen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Die wird aktiv wenn er ein Tor schießt. Dabei ist glücklicherweise egal ob es ein Tor oder Eigentor ist
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ärgerlich für Braunschweig das die grossen Teams immer gewinnen!
Als die erste Halbzeit war schlecht, richtig schlecht.
Braunschweig läuferisch besser, spielerisch besser, kämpferisch besser. Aber die sind eben so schlecht, dass trotz Überlegenheit nur 1 Tor raus kam dabei.
Zweite Halbzeit dann die Wechsel und wir haben versucht Druck zu machen. Hat lange gedauert, aber wir wurden dann nach einer einstudierten Eckenvariante belohnt. Das 2:1 für uns, war ein Aufbaufehler von Braunschweig.
Was gibt es also zu sagen?
Weit weg von der Bestform, aber die Einwechslungen helfen so gut wie immer, wir sind eiskalt vor dem Tor und wir schaffen es aktuell konstant das Spiel wenn nötig zu drehen und den Sieg dann über die Zeit zu bringen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
Läuft ja wirklich Bombe bei euch, im Pokel habt ihr den einzigen Viertligisten gezogen
Aktuell traue ich uns sogar zu, dass wir uns dort nicht blamieren!
Oh ich weiß jetzt schon, ich werde den Satz bereuen.
Geändert von wisthler (02. September 2024 um 08:41 Uhr)
So gab noch einen verspäteten Neuzugang. Und wieder von den Schwaben, dieses mal kommt fest Lilian Egloff, OM, 22 Jahre alt und hat schon über 20 Bundesliga Einsätze.
Galt mal als großes Talent, Verletzungen und die Einstellung haben ihm dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich denke Eichner bekommt ihn wieder hin und wir werden, bald viel Freude an ihm haben.
Geändert von wisthler (02. September 2024 um 18:54 Uhr)
Starke Partie, 30% Klassenerhalt geschafft
Zitat von Bassewitz
Der Platz sah aber schon mehr nach Acker aus, oder?
*blubb*