Kernkraftwerk war der Punkt wo bei mir die Grenze von "spaßig tüfteln" zu "nervig" überschritten war, zum Glück hatten wir auch so genug Strom.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Bei den Kernkraftwerken war ich noch gar nicht, da hatte mir gerade das Release-Datum von 1.0 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Moment baue ich schreckliche Spaghettifabriken, um irgendwie wieder auf ein grundlegendes Tech-Level zu kommen. Wenn ich wieder einigermaßen effizient und hübsch bauen darf, gibt es auch wieder Bilder von mir
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Bilder aus "Obenseuer".
Obenseuer ist also eine Quarantänenzone.
Trifft es. Oder?
Hier betritt man gerade das Gebiet. Man kann mit allen Leuten reden.
Es gibt alle möglichen Shops und "Dienstleistungen". Nachts wird es allerdings gefährlich. OC - Obenseuer Währumg, RM - Real money
Dieses Haus hat man mir zugewiesen, warum auch immer. Jetzt kann ich es renovieren, Wohnungen ausbauen und an andere Leute vermieten. Geht aber nicht so einfach, wie es sich liest . Ach ja: Ich bin hungrig, müde und mies drauf (schon nach dem ersten Tag..)
Ich habe mir auch noch "Star Trucker" besorgt. Lastwagen im Weltall ....
Tutorial: Leck muss geflickt werden. Armaturen mit Tankanzeige, Fluggeschwindigkeit (Es gibt viele Geschwindigkeitsbegrenzungen, Knöllchen können teuer werden.)
Ich sehe gerade, dass es schweinekalt ist im Truck. Muss mal die Heizung hochdrehen.
Also Raumanzug an und schweißen.
Danach geht's zum Sprungtor. Aber möglichst genau ausrichten und auf Grün warten.
Alles braucht Energiezellen und andere Teile.
Rückwärts einparken zun Tanken und auch zum Andocken am Frachtterminals und Stationen.
Das Ganze ist mit Tastatur ganz schön tricky...
Den Satz verstehe ich jetzt nicht. Hinten am Truck sind die Andocksysteme, um Frachtcontainer anzudocken. Die Trucks sehen dann aus wie auf der Landstraße. Außerdem dockt man so an Stationen an. Die haben hier nunmal keine Hangars. Geht vielleicht mit Joystick besser, aber den habe ich nicht.
Naja, wenn man schon soweit ist im Weltraum rumzufliegen, dann hätte ich erwartet auf einer Raumstation ein automatisches drehen des Trucks oder seitliches be- und entladen oder entladen ohne bestimmte Halte-Position oder oder oder wäre da möglich. Ziemlich rückständig das Entladen.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ist vielleicht wie beim alten C64-Elite. Da hat man den Andockcomputer auch erst nach einiger Zeit bekommen. Ich bin noch am Anfang, es gibt aber Ausrüstungsstationen und man kann andere Trucks kaufen. Also kann man den Truck vielleicht noch aufrüsten.
Steht auch auf der Liste
Aber derzeit gilt: 5 Spiele abarbeiten, bevor ein neues kommt