Seite 382 von 382 ErsteErste ... 282332372378379380381382
Ergebnis 5.716 bis 5.722 von 5722

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5716
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.767
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Weil Satisfactory demnächst aus dem Early Access kommt und die alten Fabriken nicht mehr ohne weiteres laufen werden, hier man ein paar Eindrücke aus meinem Save:

    Meine erste Fabrik, die ich direkt am ersten Kohlevorkommen gebaut habe, das mir über den Weg gelaufen ist. Wurde dann nach und nach erweitert (z.B. mit Stahlproduktion und weiteren Prozessen, die Stahl brauchen) und ist absolut unordentlich

    Bild


    Die zweite Fabrik für Heavy Modular Frames, eines der wichtigsten Materialien im Midgame, habe ich wenigstens ein bisschen geplant, aber nie fertig verkleidet (man wird hier noch ein Muster erkennen können ) Weit in der Ferne kann man noch mein neueres Kohlekraftwerk erkennen, dazu kommen wir gleich.

    Bild


    Dann habe ich meine Starterfabrik für Grundmaterialien wie Eisenstäbe und -Platten komplett renoviert und alle Produktionsstätten in kleine Fabrikgebäudchen verbannt, die mit einem Straßennetz verbunden werden ... sollten. Tja. Immerhin sehen sie von innen schön ordentlich aus

    Bild


    Bei meiner Aluminiumfabrik habe ich dann tatsächlich mal einen Plan komplett umgesetzt und habe den Großteil der Fließbänder und Rohre unter den Glasboden verlegt, sieht ziemlich cool aus, auch wenn ich etwas schummeln muss, damit da unten ordentlich was los ist (Fließbänder, die ewig im Kreis laufen zum Beispiel ).

    Bild


    Mein letztes halbwegs vollendetes Projekt war dieses große, modulare Kohlekraftwerk mit über 80 einzelnen Generatoren ... auf lange Sicht hätte ich mal lieber gleich Kernkraftwerke gebaut, aber hey, hebe ich mir das halt für 1.0 auf

    Bild
    Gester schon angesuchtet, heute leider laaaasnge arbeiten. Hab mich jetzt extra ein halbes Jahr zurückgehalten.

    Deine Fabriken sind ordentlich.
    Geändert von Baldri (11. September 2024 um 11:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  2. #5717
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.716
    Kernkraftwerk war der Punkt wo bei mir die Grenze von "spaßig tüfteln" zu "nervig" überschritten war, zum Glück hatten wir auch so genug Strom.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #5718
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.286
    Bei den Kernkraftwerken war ich noch gar nicht, da hatte mir gerade das Release-Datum von 1.0 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Moment baue ich schreckliche Spaghettifabriken, um irgendwie wieder auf ein grundlegendes Tech-Level zu kommen. Wenn ich wieder einigermaßen effizient und hübsch bauen darf, gibt es auch wieder Bilder von mir
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #5719
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.767
    Generatoren sind wohl bandkompatibel.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  5. #5720
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.276
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Kernkraftwerk war der Punkt wo bei mir die Grenze von "spaßig tüfteln" zu "nervig" überschritten war, zum Glück hatten wir auch so genug Strom.
    Dann viel Spaß mit dem Tier 9 Zeug

  6. #5721
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.767
    Meinste man kommt nicht ohne größere aus? Treibstoff wurde ja gebufft auf 166% von 150 auf 250.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  7. #5722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.467
    Bilder aus "Obenseuer".

    Bild

    Obenseuer ist also eine Quarantänenzone.

    Bild

    Trifft es. Oder?

    Bild

    Hier betritt man gerade das Gebiet. Man kann mit allen Leuten reden.

    Bild

    Es gibt alle möglichen Shops und "Dienstleistungen". Nachts wird es allerdings gefährlich. OC - Obenseuer Währumg, RM - Real money

    Bild

    Dieses Haus hat man mir zugewiesen, warum auch immer. Jetzt kann ich es renovieren, Wohnungen ausbauen und an andere Leute vermieten. Geht aber nicht so einfach, wie es sich liest . Ach ja: Ich bin hungrig, müde und mies drauf (schon nach dem ersten Tag..)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 382 von 382 ErsteErste ... 282332372378379380381382

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •