Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2024/2025

  1. #31
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.701
    Ich war froh, dass meine Punkteausbeute +- gleich geblieben ist, bis ich gesehen hab, dass die bei allen anderen explodiert ist
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #32
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.266
    Bitte dran denken. Der 1. Wechsel ist bis Freitag Abend Anpfiff möglich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    304
    Leider nur einer. Das geht sich bei mir mit dem nicht aus. Mannschaft bleibt wie sie ist.

  4. #34
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.268
    3. Spieltag

    Das Notfall-Transferfenster und die Länderspielpause sind rum, und wie gefühlt jede Saison geht die Liga erst jetzt so richtig los. Für mich mit einem sehr erfreulichen Spieltag, denn ich finde mich überraschend auf Platz 1 wieder und greife auch in der Gesamttabelle oben mit an.

    Wobei am Spieltag gleich fünf Leute mit 80+ Punkten sehr gut dabei sind und Tronde sich mit 20 Punkten Vorsprung nach nur drei Spieltagen schon einen ordentlichen Abstand sichern konnte, während dahinter eine Top5 an dicht gepackter Meute hechelt (Looger, AM, El Flappitan).

    Tronde hatte mit Stach und Chase sogar noch insgesamt 4 Punkte mehr auf der Bank, aber die 0 Punkte von Wanner waren jetzt so auch nicht zu erwarten. Er profitiert vor allem von den 19 Punkten von Demirovic und den 24 Freiburger Punkten durch Grifo, Rosenfelder und Eggestein.

    Looger (Gesamtplatz 3) dagegen mit einem eher schwachen Spieltag, da punkten nur Olise und Ekitiké zweistellig, vor allem aber sehr viele andere im 0-2 Punkte-Bereich.

    Flappitan haut mit Boniface (23 Punkte) und Marmoush (21 Punkte) und Musiala (20 Punkte) einen raus, da macht es dann auch nix, dass der überwiegende Rest 0 Punkte eingefahren hat. Er hatte mir Rosenfelder sogar noch 10 Punkte auf der Bank.

    Bild

    Punkte auf der Bank hatte ich auch.

    Perverse 19 Punkte von Adamu.

    Wobei es streng genommen keine 19 Punkte waren, sondern nur 10, wenn ich Ekitiké durch Adamu ausgetauscht hätte. Ganz allgemein kann ich mich aber über meinen Sturm nicht beschweren: Terrier 11, Kane 30, Ekitiké 10 - das ist schon ziemlich gut. Dass da jetzt noch 1,5-Millionen-Mann Adamu sitzt, ist ein bisschen ein Luxusproblem und perspektivisch etwas zum Haareraufen, wenn man von den vier Stürmern die falschen drei aufgestellt hat. Aber ehrlich gesagt auch eine Absicherung für eventuelle Verletzungen.

    Ich wollte eigentlich erst keinen Transfer tätigen, weil mich kein Spieler wirklich enttäuscht hat, aber habe dann gesehen, dass Chaibi wohl nicht Startelf spielt und habe spontan Chaibi gegen Wanner getauscht. Kosten beide gleich viel, und Wanner hat wohl mehr Startelf-Perspektive durch die Saison.

    Tel ist immer noch so ein bisschen eine Wette, bei der ich bis zum Winter dann entscheiden muss, ob ich sie auch für die Rückrunde eingehe, aktuell sind seine knapp 3 Millionen bei gerade mal 4 eingespielten Punkten natürlich zu wenig, und auch bei ihm könnte es dazu führen, dass er auf der Bank sitzt, wenn er dann mal zufällig die großen Punkte einspielt - solange er nicht mehr Startelf-Potenzial bei Bayern bekommt. Aber noch kann ich mir das leisten, der Rest des Teams sieht gut aus, und potenzielle 3 Millionen Bargaining-Geld für den Wintertransfer sind in Ordnung.

    Außerdem sorgt wahrscheinlich der schmerzhafte Ausfall von Röhl, auf den ich große Hoffnungen gesetzt hatte, direkt da für Veränderung.

    In der Abwehr hatte ich ja gezielt ziemlich günstig eingekauft, kein Spieler ist mehr als 1,7 Millionen schwer, mal sehen, ob mir das noch in den Hintern beißt, denn Stenzel und Scally wirken alles andere als souverän aktuell. Dass 0,5-Mann Rosenfelder meine Abwehr trägt, plus Wittek, dessen Verein 0 Punkte eingespielt hat, war jetzt so auch nicht zu erwarten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Katastrophe!!! Brauche mich aber nicht wundern, habe den Kader in kürzester Zeit zusammen geflickt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.441
    Bin nicht Letzter

    Bin Riemann zwar losgeworden aber konnte keinen Keeper finden der mit Punkte bringt. Da hätte ich den Kader noch weiter umbauen müssen für.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •