Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: PB 94. Ich hab doch keine Ahnung.

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.427
    Du kannst ja mal in meine Story reinlesen. Da spiele ich auch einen Kelten, wie Du hier. Auch auf der selben Karte (wobei ihr ja nur einen Ausschnitt der Karte spielt).

    Hab in der Signatur mal alle meine Stories verlinkt. Geh auf Civ4 PAE
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.427
    Hier kannst Du auch mitlesen, wenn Du Lust hast. Ich fange grad ein neues (Test)spiel an...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.427
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Bild
    Ich frag mich wirklich immernoch warum Du Wölfe hattest! Und auf dem Bild hier sind ja auch Hirsche zu sehen. Tiere kommen echt erst ab Runde 10. Komische Sache
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.876
    Einer meiner Krieger wurde auch schon von einem Wolfsrudel gerissen. Konnte mir auch garnicht erklären woher der kam. Aber ich denke mal dass die Bewegungen der Tiere hier anders sind.

  5. #20
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Leendahl
    Beiträge
    2.645
    Krieger und ganz allgemein Nicht-Jäger-Einheiten vor der Bronzezeit sind oft eher ungeeignet gegen Tiere. Wölfe haben im Angriff auf Wald +50% Stärke und auf Hügel nochmals +20%. Die kommen also recht locker auf 4,5 bis 6,8

  6. #21
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Leendahl
    Beiträge
    2.645
    Da hat mMn nur der Jäger durch seine +200% gegen Nahkämpfer (auch Tiere) beständig gute Chancen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •