Irgendwoher muss chatgtp doch seine Vorlagen bekommen.
Irgendwoher muss chatgtp doch seine Vorlagen bekommen.
Ist also eher CivGPT?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich gehe Hilderich IV. besuchen und bringe ihm eine Packung Whiskas-Leckereien mit. Die hat der kleine Gauner immer so geliebt!
Mit so ner anderen KI hatte ich das glaub ich mal probiert, ChatGPT bislang noch nicht
Ich hatte mal ChatGPT gebeten, einige meiner Kapiteln aus unserem Buch einfach weiterzuschreiben. Das hat einen ekligen Bias zum Guten, da wollen sich Menschen ständig helfen. Ekelhaft sowas, immer ein happy ending.
Trotzdem relativ interessant, was der Bot draus macht, wenn man ihm ein halbes Kapitel vorwirft und dann selber immer weiterspinnen lässt. Die Story wird dann auch immer seichter, die Erzählweise beschleunigt sich und dann kommt noch diese erwähnte Schräge ins Gute.
Geändert von Tohuwabohu (10. September 2024 um 22:03 Uhr)
so ein Bot ist ja auch nur ein Mensch
You can check out any time you like, but you can never leave
So gut kann das Internet nicht sein! Ich bitte dich!!!
Also ich war heute im Luftmuseum und bin noch ein bisschen durch den Wind...
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Du alter Luftikus!
So gleich geht die 5 stündige Paddle Tour im Kanu mit Führung in Daxlanden von unserer Abteilung los. Hätte netterweise etwas wärmer sein können, aber mein Steuermann ist ein erfahrener Kanufahrer, von daher bin ich zuversichtlich dass wir trocken bleiben.
Einige Bierflaschen haben wir auch dabei, dann kann es los gehen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ihr werdet also nicht trocken bleiben
eine Paddle Tour? Hast du bei Frozen auch den Lehrgang zur richtigen Benutzung der Paddle besucht?
You can check out any time you like, but you can never leave