Ich könnte für Illower übernehmen und das Ganze noch vor die Wand fahren
Ich könnte für Illower übernehmen und das Ganze noch vor die Wand fahren
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich habe jetzt spontan von Freitag bis Montag Abend dienstlich einen Termin aufs Auge gedrückt bekommen und werde da leider nicht ziehen können. Ersatz wird wohl schwierig werden, wenn Uma schon übernimmt? Wollen wir pausieren, wenn der Admiral eh schwer ziehen kann? Alternativ könnte Uma vielleicht auch beide vertreten?
Also wenn beide zusammen Krieg führen, sehe ich das etwas kritisch, wenn 2 Parteien zeitgleich vom selben Spieler gespielt werden.
Zeitlich versetzt hingegen passt es.
Geändert von xist10 (04. September 2024 um 17:32 Uhr)
Achtung Spoiler:
Oh dann habe ich das falsch belesen. Sorry. Hättest du das dieses Wochenende Zeit Uma?
Kommt ihr auf Battlefield rauf?
Spontan auf dem Handy nachgeschaut und da gings.
Dann würde ich dich mal im Battlefield einstellen, vielleicht klappt ja dann noch 1-2 Züge ohne Stress. Ich würde auch noch mal was in meiner Story schreiben was der Plan ist die nächsten Runden. Hab schon mal vielen Dank!
Hab ich Noktor statt mir eingetragen? Ich bin mir da nie sicher am Handy :/
Laut Tool kommst du nach dem Admiral dran.
Geändert von Großadmiral Thrawn (08. September 2024 um 14:16 Uhr)
In meiner Liste ist das Spiel nicht mehr drinnen hoffe ich habe Noktor nicht ausgetragen :/
Du scheinst dich abgemeldet zu haben, dadurch ist das Spiel für dich raus und für das Tool sind die Azteken ausgeschieden. Der Zug vom Admiral ist direkt zu mir durchgekommen. Ich konnte die Azteken leider nicht neu aktivieren oder noktor eintragen. Daher habe ich das Save erstmal abgelehnt.
Ich glaube der Admiral kann uns hier aber bestimmt helfen und den Zug danach dann nochmal weiterschicken.
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden