Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 146. Story des Monats August 2024

  1. #1
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.454

    Foren-Bibliothek 146. Story des Monats August 2024

    Mittelerde, zu Beginn des Dritten Zeitalters

    Ein junger Hobbit hat einen Ring gefunden, aufbewahrt und ihn an seinem 111 Geburtstag an seinen Neffen Frodo vererbt - soweit bekannt. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Mittelerde ist wüst und leer, die Völker Mittelerdes in die Steinzeit zurückgekehrt, und aller Freundschaft Bande und alte Bündnisse zählen nichts mehr. Was ist hier los?

    Das ist die Ausganglage von Mongke Khan, der als Ringträger in BASE Der Herr der Ringe: Die Kaiser von Mittelerde eine neue Herausforderung angeht: Frodo den Weg zu zeigen, den einen Ring zu vernichten.



    Wie in den meisten seiner lesenswerten Civ4-BASE-Stories geht es nicht einfach nur darum, die Welt zu erobern und einen Sieg zu erringen, sondern eine spezielle Herausforderung zu meistern. Auf einer Karte von Tolkiens Welt, die Mittelerde und Numenor umfasst, kämpft und siedelt, forscht und verhandelt er mit den Völkern dieser Welt, um den Verlauf der Geschichte Mittelerdes neu zu gestalten.

    Werden die Hobbits auch in dieser alternativen Realität den Einen Ring vernichten und Sauron besiegen? Oder werden die Mächte der Finsternis diesmal der kleine Auenland überrennen? Lest es nach!

    Link zur Story
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #2

  3. #3
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.375
    Vielen lieben Dank für die schöne Laudatio Emoticon: Blumen

    Das ist defitiniv portaltauglicher als mein Entwurf, der denen, die ihren Weg in den Thread hier finden, aber nicht vorenthalten bleiben soll

    Mae Govannen, Forenvolk!

    Die Kaiser von Arda Mittelerde laden zum Lesezirkel! Es gibt Hobbitse, Elben, Zwerge und Krieg! Sauron kriegt aufs Maul! Und Saruman kriegt aufs Maul! Frodo ist ein Fallschirmjäger, Merry jagt Geparden vor Mordor und St. Patrick baut in Bruchtal Salomons Tempel!



    Eine Story, die fast so episch ist, wie die beste Trilogie aller Zeiten - mit einem Ende, das knapper kaum hätte sein können! Die Story war so gut, ich musste sehr viel Halblingskraut rauchen, um sie zu vergessen und dann selbst lesen und mich daran erfreuen zu können. Wird Galadriel den Versuchungen des Bösen widerstehen? Wird Sauron die Zeitlosen Hallen erreichen? Und wer klaut eigentlich ständig den Wein aus Bree? Findet es heraus in der 146. Story des Monats!

    Fans greifen zu, alle anderen lesen Probe.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •