Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 145 von 145

Thema: [RZ] Adlerstein und Ordinatum - Von Drachen und Befreiern

  1. #136
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.331


    Ansonsten: Möchtest du vielleicht auch eine subventionierte Delegation aus deinem Reich zur Messe nach Adlerstein entsenden? Die Glocken könnten wohl in Adlerstein auch einige Abnehmer finden und was die Walprodukte angeht hast du ja aktuell auch eine gewisse Vorreiterrolle
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #137
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.331
    Ich hab dich mal auf die Gästeliste der großen Handelsmesse mit aufgenommen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #138
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.608


    Gerne kommen unsere Glockengießer und Walschnitzer zur Messe. Für eigene Einkäufe werden sie auch entsprechend finanziell ausgestattet.

    Abseits davon zeigen wir uns äußerst irritiert von der adlersteinischen Außenpolitik und sehen ehrlich gesagt wenig Potenzial, unsere Zusammenarbeit zu verbessern. Nicht das Ordinatum muss in die Allianz eingegliedert werden, Adlerstein scheint viel mehr den Kontakt zu verlieren und Allianzmitglieder vor den Kopf zu stoßen. Das macht gegenseitiges Vertrauen schwierig.

  4. #139
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.331
    Womit stoßen wir den das Ordinattum vor den Kopf? Und wenn ihr uns nicht mitteilt was euch wichtig ist, können wir es nicht wissen, da wir keine Gedankenmagie beherrschen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #140
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.608
    Freithal intrigiert seit Jahren gegen Vestland und das Ordinatum, provoziert gar fast einen bewaffneten Konflikt zwischen uns, nutzt die Gegenwehr Vestlands als scheinheiligen Grund einer Flussblockade, ist gleichermaßen Mäzen und Rückzugshort für Schwarzmagier und sorgt jetzt für Tote und Angst im Grenzgebiet zwischen Ordinatum und Emirat, höchstwahrscheinlich wieder mit schwarzer Magie.

    Aber Adlerstein bringt lieber seine Schäfchen ins Trockene. Euer Geschwafel von Wirtschaft und das Ordinatum wäre ja nicht betroffen könnt ihr euch schenken. Es ist eben nur das - Gerede. Adlerstein redet gerne und viel und am Ende halt anscheinend auch mit dem Feind. Das haben wir jetzt verstanden. Wir rechnen mit keinerlei handfester Hilfe, sollte Freithal weiter das Grenzgebiet terrorisieren.

  6. #141
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.331
    Vestland war gar nicht von der Flussblockade betroffen
    Auch haben wir bisher keinen Hinweis darauf gesehen, dass Freithal Schwarzmagier fördern würde, ebenso wie das die Kultisten (welche auch in Freithal für Tote sorgten) von Freithal gesteuert wären

    Sollte Freithal tatsächlich euer Gebiet oder das des Emirats terrorisieren, werden wir natürlich unsere Beistandspflicht erfüllen, bisher war das jedoch überhaupt kein Thema, weshalb uns eure Vorwürfe jetzt doch sehr überraschen. Vielleicht sollte ihr einmal mehr reden...
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #142
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.608
    Ersetze Vestland durch Talon, mein Kopf war müde (Dass FS beide spielt tat sein übriges)

  8. #143
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.331
    Vielleicht wirfst du auch mehr noch durcheinander, davon ab, dass ich bereits erwähnt habe, dass eine Einigung der Partei ja als Vorraussetzung für die Vertragseinigung zwischen Adlerstein und Freithal war. Zudem wurde das Emirat und Talon im Vorfeld zu dem Vertragsthema befragt bezüglich ihrer Meinung dazu, das Ordinatum muss also nicht für sie sprechen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #144
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.608
    Nur gut, dass Talon deinen Vertrag mit den Ketzern wohl auch nicht so prall findet

    Aber wenn Adlerstein keine Bedenken bei der Wirkung seiner Verträge auf seine Allianzpartner hat, erübrigt sich jeder weitere geheuchelte Annäherungsversuch eurerseits. Adlerstein gefährdet die Allianz, nicht das Ordinatum. Wir suchen unsere Freunde dann eben woanders.

  10. #145
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    22.331
    Wir haben nie behauptet dass ihr die Allianz gefährden würdet und habt ihr den Vertrag gelesen welcher der neue offiziell ablöst? Wir können jetzt vielleicht Freithal nicht mehr angreifen, aber immerhin kann nun niemand mehr behaupten, dass wir es verteidigen müssten
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •