Und Musiala nicht, hihihi.
Ja, habe ich auch nicht verstanden Hummels ist doch auch kein Lamm
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wer die Roma in den letzten Jahren verfolgt hat wird wissen, was damit gemeint ist. Auch wenn Hummels kein Heiliger ist.
*blubb*
Sind das diese mit den verschrieenen, rechten Fans, die ständig schwarze Spieler angehen?
Nein
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das ist eher Lazio oder?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Nazio Rom. Aber es scheint, dass die Fankurven landauf-landab im italienischen Fußball ein stinkender Haufen Abfall sind.
https://www.spiegel.de/panorama/just...d-ecf801a5c689
(Nazi)Ultras und die Mafia. Eine ganz unschöne Verquickung.Mailänder Hooligan ersticht Mafiamitglied nach Schießerei
Ein Streit zwischen ranghohen Mailänder Hooligans endet tödlich. Der Tatverdächtige spricht von Notwehr. Sein Opfer soll Mitglied einer Mafiafamilie gewesen sein. Die Polizei fürchtet Racheaktionen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ranghohe Hooligans. Sind die militärisch organisiert?
Ich hab eher die Vermutung, er hat Lazio mit der Roma verwechselt.
Die Spieler der Roma (des AS Rom) fielen in den letzten Jahren sehr stark mit unfairem und unsportlichem Verhalten auf, da kann man z.B. u.a. bei Leverkusen, Feynoord etc. mal nachfragen. Ein gewisser Mourinho hatte das dort damals gefühlt zur Kunst erhoben. Ich fand immer, dass Hummels ein sportlich sauberer Spieler ist. Daher mein Vergleich.
Nope, sonst hätte ich ja nicht von der "Roma" gesprochen.
*blubb*