Kann nicht schlafen, daher genauso gut auf Arbeit gehen. Der Slot bis 8 ist damit abgedeckt.
Kann nicht schlafen, daher genauso gut auf Arbeit gehen. Der Slot bis 8 ist damit abgedeckt.
Ich kümmere mich um Sid und ignoriere die Diskussionen um uns herum.
Bei teuren Anschaffungen wär ich auch für ne Umfrage, ganz besonders, wenn die Kosten irgendwie an Trollerei grenzen
Kleine musikalische Förderung, indem ich mit den Fingern (sachte) auf dem Bett herumtrommel. Ein erstes "bam-bam" kriegt Sid auch schon hin
Nach acht Stunden Scheiß-Sklavenarbeit zu verrichten, komme ich heim und kümmer mich heute um gar nichts und niemanden mehr! Könnt mich alle mal kreuzweise!
Hier geht es zur Umfrage: https://www.civforum.de/showthread.p...g-Hilderich-IV
Als Hotfix für zukünftige Käufe ist vorläufig nichts möglich, was dazu führt, dass wir in den Dispo rutschen oder nicht mehr finanzierbar (d.h., 637.05€ übersteigt).
Ich überleg mir nach dem Forentreffen eine Kopplung an die Vertrauenspunkte.
Ich belege den 8-16 Uhr Arbeitsslot.
Ach, Scheiß drauf. Dann kümmere ich mich um Sid, wenn die Katze plötzlich wichtiger ist!
Ich fördere Sid, indem ich ihm meinen Gipsarm zeige und erkläre, dass man wieder gesund wird. Er ist ja immer noch krank. Das heilt einen Lebenspunkt.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Gut ich geb ihm auch ein paar VP zur Gesundung ab. 3 Stück, meine ich, sollten's sein, oder?
Mit den VP sorgt man nur dafür, dass Sid weiter XP bekommen kann. Heilen geht nur anstelle von Fördern. Da Oppenheimer heute Nacht gefördert hat, geht das frühestens um 12:00 wieder.