Diese Story wird weniger eine Story als mehr ein Hilferuf sein. Eigentlich hätte ich nämlich nur als Handlanger von Firle fungieren sollen. Ich hatte mir vorgestellt dann auf Befehl zu ziehen. Leider ist aber Firle bisher nicht aufgetaucht und ich hab schon ein paar Runden ziehen müssen. Blöd nur dass ich von PAE gar keine bis absolut keine Ahnung hab. Da dies aber eine Multiplayerrunde ist sollte dies nicht so sein. Deshalb hoffe ich dass mir jemand sagt was gut ist oder welche Entscheidungen ich hab und was diese Bedeuten.
Zur Einordnung ein paar Bilder.
Meine Siedlung
Dies war schon gegründet und es war nur möglich eine Krieger zu bauen. Ich wusste auch nicht welche Forschung sinnvoll ist. Hatte mich dann für Jagd entschieden und könnte jetzt einen Jäger errichten. Ich vermute dass man damit besser Tiere jagen kann und dadurch Nahrung bekommt und die Siedlung schneller wächst. Zumindest hat mein Krieger ein Wolfsrudel erlegt und dadurch 3 Mampf bekommen.
Als nächste Forschung hab ich Fischen gewählt. Einfach nur weil dort steht dass etwas dann sichtbar wird. Jedoch scheint auch Kultur anders zu funktionieren. Und da wohl Mystik gut wäre.
Ansonsten noch die bisher entdeckte Welt.
Dabei hab ich eine KI entdeckt. Relativ nah aber ich vermute dass auch Krieg hier anders funktioniert.