Für jeden Bums wird eine Umfrage gemacht aber für mehrere Tausend Euro des vorher verzockten Geldes ne beschissene Katze zu kaufen geht klar.
Für jeden Bums wird eine Umfrage gemacht aber für mehrere Tausend Euro des vorher verzockten Geldes ne beschissene Katze zu kaufen geht klar.
Hoffentlich fängt Tohu jetzt nicht an, Omas die Handtaschen zu klauen.
Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
- Furiosa
Wir können auch ne Umfrage machen. Hatte ich zuerst überlegt, aber der Dispo kann bis 2500€ überzogen werden.
Ich würde mal sagen, wenn sich neben Ken noch 3 User für ne Umfrage aussprechen, pollen wir es aus. Ist so ein bisschen ein Grenzfall. Bislang waren die Umfragen für Einmal-Entscheidungen gedacht, so nen Katzenkaufmove könnte man ja öfter pullen. Zur Diskussion müsste man dann was stellen wie kein Haustier in den nächsten X Monaten.
Geändert von Mongke Khan (06. September 2024 um 00:03 Uhr)
(Achja, abhängig vom Alter wird man sich um das Vieh auch noch mehr oder weniger kümmern müssen )
Umfrage
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Umfrage!
Geht ja gar nicht so ein Mistvieh anzuschaffen für so viel Geld...und für 2500 Geld Katzenfutter? So alt wird die doch gar nicht um das alles zu essen (vorher wird ihr bei einem Spaziergang leider ein Unfall passieren...oder nach 200m Entfernung von Monkge abgeknallt )
Wir hatten zum Thema Haustier vor kurzem doch auch schon ein eher negatives Stimmungsbild hier im Thread festgestellt wimre.
Ich fördere Hilderich IV. mit meinem Laserpointer.
Ken, Gullix, Shade +1
- Furiosa
Also genau genommen hat Baldri nicht geschrieben, ob es eine Katze ist...
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Im Zusammenhang mit Haustier heißt Russisch Blau Katze. Was soll das für 1100 sonst sein?
Geändert von Oppenheimer (06. September 2024 um 00:47 Uhr)
- Furiosa
Ich kümmere mich um Sid.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Fördere mit Star Trek. (Lesung)
- Furiosa
Verkaufen wir das putzige Ding einfach per Würfelwurf weiter an ein paar Oligarchen.
Ich würde sagen: Wir besorgen ein Russisch Blau Pärchen und züchten unterm Radar selbst so kleine putzige Katzenbabys!