Seite 148 von 173 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2591

Thema: [Forenkind] Sid (Kinder-Thread)

  1. #2206
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.629
    Ich kümmere mich um Sid!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #2207
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.974
    Fördere Sid mit Waldspaziergang

  3. #2208
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.373
    Dann muss ich kurz was würfeln, das nicht Würfelarbeit ist:
    Zufallszahlen(1;5;1)

  4. #2209
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.130
    Scheiße, ich habe auf Arbeit einen Wandbohrer irgendwie kaputt gekriegt. Eine ganz teure Makita, die DBM130 Diamantbohrmaschine. Was soll ich jetzt bloß machen? Noch hat's keiner hier gemerkt.

  5. #2210
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.629
    So richten, dass es ganz aussieht und hinlegen für den nächsten, dann geht es bei ihm kaputt und er war es Schuld.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #2211
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.130
    Okay, mach ich! Ich hoffe, Fortunas Würfel sind uns gnädig!

  7. #2212
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.608
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich habe auf Arbeit einen Wandbohrer irgendwie kaputt gekriegt. Eine ganz teure Makita, die DBM130 Diamantbohrmaschine. Was soll ich jetzt bloß machen? Noch hat's keiner hier gemerkt.
    Du hast doch vollkommen am Leben vorbeigelebt. Du bist Aushilfe in der Montage, kein Wandbohrer.

  8. #2213
    Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    5.130
    Mist, dann habe ich auch noch meine Kompetenzen vollkommen und ungerechtfertigt überschritten, als ich das Teil in die Hand nahm. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, hoffentlich finden die das nicht raus! Ich leg mal das Teil hin, am besten etwas versteckt. Meine Schicht endet ja um 16 Uhr.

  9. #2214
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.608
    Unfähig ist das Wort das du suchst

  10. #2215
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.373
    1 Glaubst du eigentlich, du könntest den Chef für dumm verkaufen? Als Neuling hast du nicht mit Werkzeug rumzuspielen, das dir nicht gehört! Die Hälfte des Neuanschaffungspreises wird dir vom Lohn abgezogen.
    2 Der Chef bemerkt, dass das Werkzeug kaputt ist und wirft dir einen skeptischen Blick zu. Ohne Werkzeug dauert die Arbeit natürlich länger. Unbezahlt. Einwände? Dann könnte man das defekte Gerät ja nochmal genauer anschauen... Wir verlieren 1 Überstunde.
    3 Der Chef scheint nichts zu merken
    4 Der Chef bemerkt, dass das Werkzeug kaputt ist. Da du in deiner Position damit eh nicht hantieren darfst, hat er keinen Grund zu glauben, dass du etwas damit zu tun hast.
    5 Du schaffst es, die Beschädigung einem Kollegen in die Schuhe zu schieben. Du darfst dir den Rest des Tages frei nehmen (wir erhalten +W4 Überstunden)

    Zufallszahlen(1;5;1)
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  11. #2216
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.373
    Glück gehabt!
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  12. #2217
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.373
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dann muss ich kurz was würfeln, das nicht Würfelarbeit ist:
    Zufallszahlen(1;5;1)
    Oh nein, der kleine Sid scheint krank zu sein. Er ist ganz quengelig und hat ein paar rote Pusteln an den Innenschenkeln.

    Sid verliert Zufallszahlen(1;3;1) Lebenspunkte und triggert das Event "erste Krankheit". Bis er wieder bei voller Gesundheit ist, müssen ab morgen pro Tag 3 VP ausgegeben werden, damit Sid XP sammeln kann.

    E: Damit hat er aktuell 27 Lebenspunkte.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  13. #2218
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.721
    Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn man sich häufiger kümmern müsste, als dass man VP ausgeben muss?

  14. #2219
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.373
    Das ist interpretabel, Kümmern ist aber keine spielmechanische "Währungseinheit" dafür. Man kann es sich vielleicht so vorstellen, dass Sid das erste Mal erlebt, krank zu sein und sein Vertrauen in uns auf die Probe stellt.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  15. #2220
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.721
    Ich beschuldige TimTwain, dass er an Sids Krankheit Schuld ist. Er hat Sid die letzten Tage viel zu oft in der vollen Mittagshitze zu Spaziergängen gezwungen.

Seite 148 von 173 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •