Eventuell was wg Kirche/Magie einbauen dass sich Freithal an die Lehren hält? nicht das uns da die Hände gebunden sind falls die Schwarzmagier ausbilden oder so einen unfug
Eventuell was wg Kirche/Magie einbauen dass sich Freithal an die Lehren hält? nicht das uns da die Hände gebunden sind falls die Schwarzmagier ausbilden oder so einen unfug
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Daran ist er schon gebunden, zumal Magie gegen uns ja schon mit drin steht. Im Zweifel sehe ich den Patriarchen aber über weltlichen Verträgen.
Sein Versuch der Schwarzen Magie war aber wohl Greifskral - eine Siedlung fern ab des Kontinents an in der er diese in Ruhe erforschen kann.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Was meinst du also?
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
sollte passen, sorry arbeit ist grad nachm urlaub bissl stressig
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald