Juste, möchtest Du uns etwas sagen?
Juste, möchtest Du uns etwas sagen?
How I Met the women that can not be your mother!
Dann hätte ich mir die Vasektomie ja sparen können.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Nein. Ich bin da nur zufällig drauf gestoßen, als ich las, dass junge Menschen wieder weniger auf Kondome setzen. Und selbst Kondome bieten gegen Chlamydien offenbar nur mittelmäßigen Schutz:
Am häufigsten passiert das zwar durch ungeschützten Vaginal-, Anal- und Oralverkehr. Doch selbst das Kondom schützt nicht immer vor einer Ansteckung. Bei richtiger Größe und Anwendung senkt es das Risiko, sich mit Chlamydien zu infizieren, zwar um bis zu 60 Prozent. Doch um die Erreger zu übertragen, können auch Schmierinfektionen reichen - etwa durch Sexspielzeug, das man gemeinsam benutzt.
Schnell erkannt sind Chlamydien in dem meisten Fällen harmlos und mit Antibiotika gut behandelbar.
Soso, das hast Du "gelesen".
Das müssen diese Neffen sein, von denen man so liest...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Nicht auf Telegramm!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
fesselnde Diskussion
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
So so, da kommt man also nur über persönliche Kontakte dran.
Ist jetzt nicht gerade jugendfrei.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"