Ich habe alle Fenster schon mit Insektengittern versiegelt oder lüfte nicht mehr.
Ich drehe die Schuhe vor dem Anziehen immer um oder gucke rein.
Ich mache nachts beim auf´s Klo gehen das Licht neuerdings an.
Ich habe die perfekte Ausrede nie wieder den Keller aufzuräumen.
Viele Leute hätten gern eine Katze, wollen aber nicht, dass diese dann von der Nosferatuspinne verprügelt wird.
Langsam wird mir klar warum Musk's Flammenwerfer-Deal so gut lief.
"auch" kann auch "sogar" bedeuten.
Meine Frau faucht höchstens, wenn ich darauf beharre, dass die Fenster ohne Fliegengitter im Sommer nicht über Nacht aufbleiben dürfen...
Ich glaub, meine Katze hat letzte Woche zwei von den Dingern in die Wohnung gebracht. Hatte ich noch nie zuvor gesehen, aber sah schnittig aus und hatte v.a. lange Vorderbeine. Waren aber beide schon tot, meine Katze ist eine Serientäterin.
ich hab von den Dingern dieses Jahr bestimmt schon zehn eliminiert, richtig ätzende Riesenviecher;
Gott sei Dank bisher nie bei mir gehabt und das obwohl ich in einer tiefliegenden Wohnung lebe wo recht viele Spinnen es sich bequem machen.
Dieses Jahr noch gar keine. Letzte Jahr habe ich eine mittelgroße Nosferatuspinne nach draußen befördert und eine ganz große saß auf dem Fliegengitter von meinem Schlafzimmerfenster. (Gott sei Dank außen, die war creepy)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
sie läuft ihrer Beute hinterher...
also einfach nicht bewegen?
Wenn man ihr ins Ohr beißt dann gehorcht sie einem!