Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: [Allgemein] FM 2005, Anstoss und andere Manager

  1. #121
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.914
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das heißt man kann ihn eine Woche kostenlos spielen oder wenn man in der Woche holt hat man ihn kostenlos erhalten?
    Letzteres. Einmal gesichert ist das Spiel für immer in deiner Spielebibliothek.

  2. #122
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.268
    Oh. Ernsthaft?

    Da bin ich jetzt überrascht. FM ist ja keines dieser Spiele, wo das Grundspiel verschenkt werden kann, um dann mit massiv DLC Geld zu verdienen.

  3. #123
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.431
    Wie genau funktioniert das mit Epic Games denn, muss man sich anmelden und irgendeinen eigenen Launcher installieren? Habe FM bisher nur über Steam laufen lassen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #124
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.914
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Oh. Ernsthaft?

    Da bin ich jetzt überrascht. FM ist ja keines dieser Spiele, wo das Grundspiel verschenkt werden kann, um dann mit massiv DLC Geld zu verdienen.
    Das haben sie auch in den vergangenen Jahren gemacht, immer ein paar Monate vor der Veröffentlichung des neuen FM.

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wie genau funktioniert das mit Epic Games denn, muss man sich anmelden und irgendeinen eigenen Launcher installieren? Habe FM bisher nur über Steam laufen lassen.
    Genau, das funktioniert analog zu Steam. Du brauchst also einen Account, musst den Epiclauncher runterladen und installieren und kannst dann von dort deine Spiele installieren und starten.
    Anders als bei Steam können viele Spiele aber auch ohne den Launcher gestartet werden indem man direkt die Exe ausführt. Ob FM dazu gehört kann ich aber nicht sagen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •