Keine Einwände, danke
Kendo ist wegen eines freudigen Ereignisses gerade abwesend: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9324310
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.
Stellt meinen Kompromiss mal in die Konferenz, dann wird der hoffentlich durchgewunken. Asharis hat sich gar nicht gemeldet und Pavonis klang irgendwie so, als ob er plötzlich gar nichts zahlen will, weil sie hätten ja Kroot und das sind viel größere Probleme als alle anderen zusammen.
In Dons Abgabe taucht gar kein Geld mehr für euch auf
Ich übernehme die Mobilisierung von Pavonis, wenn ihr wirklich in die Offensive gehen möchtet.
Gleichzeitig hab ich aber binnen einer Runde über 300.000 C in die Schwesternschaft gesteckt, damit bin ich blank. Die will ich nicht verrechnet haben, weil es meine Schwestern werden, ich will nur meine Finanzsituation erklären. Ich werde eh neue Schulden aufnehmen aber erwartet dieses Jahr keine riesige Summe aus dem Bistum. Nächstes Jahr sitzt das Geld wieder lockerer und mal sehen, wann die ersten Schwestern mit Feuer loslegen können.
Na klar, solange ihr den Überblick behaltet
Iiih, ein Xenos!
Pledge thy life to realm and quest, sword and shield both order blessed. With blazing stars and void to trod, swear thy heart to the Toxic God. No fearsome foe nor vastness black, no moat or wild shall hold thee back. Let faith and heart be thy guide, to chivalry, an oath abide. Now swear thy vow, take up the fight. Raise thy sword and rise a knight.