Wenn das stimmt, dann mach ich mich jetzt mal auf die Schaff'.
Butterbrot ist geschmiert, Sid kriegt noch einen Kuss auf die Stirn und dann geht es ab.
Wo muss ich nochmal hin? Was mach ich da nochmal?
Wenn das stimmt, dann mach ich mich jetzt mal auf die Schaff'.
Butterbrot ist geschmiert, Sid kriegt noch einen Kuss auf die Stirn und dann geht es ab.
Wo muss ich nochmal hin? Was mach ich da nochmal?
Dann bringt es nichts, da Gullix schon arbeitet. Das Arbeiten ist wie fördern, nur dass es 3 Slots gibt und in 2 davon vertraglich gearbeitet werden muss.
Angenommen Gullix würde nicht arbeiten und du schreibst um 11:38 "ich geh arbeiten". Dann belegt das auch den vollen 8-16 Slot. Technically kann man auch 15:59 noch schnell schreiben "ich geh arbeiten" und das zählt für den vollen Slot. Macht es einfacher, zu tracken (sonst müsste man ja wirklich Stunden tracken )
Überblick steht oben auf der letzten Seite
E: Gullix
EE: Generell wird bei einer "illegalen" Aktion (also wenn jemand fördert, obwohl schon gefördert wurde) so getan, als habe das nicht stattgefunden (bzw., wenn möglich, als freie Interaktion gewertet)
Ist mir alles zu hoch.
Ich setze mich jetzt neben Sid und esse betrübt mein Pausenbrot.
Vielleicht kann der kleine Racker mich ja aufmuntern.
Da muss ich mich doch direkt um Sid kümmern
"Ich auch, Sid, ich auch."
Ich kümmere mich um sid und windu und setz mich dann mit meinem pausenbrot daneben
Nachdem Tim das Kind entführt und Windu und klops weggenommen hat, setz ich mich auch neben jene und futtere mein Vesperbrot.
Gehe lieber als Tagelöhner malochen, als mich zu diesen futternden Losern auf die Parkbank zu setzen!
Zufallszahlen(1;6;1)
Gut gemeinter Rat
Achtung Spoiler:
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
Zufallszahlen(1;6;1)
Tja, dann eben Freizeit
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich kümmere mich um Sid!
Ich arbeite den zweiten Slot unserer Regelarbeit.