Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 744

Thema: PB 94 - Schaffen wir PAE?

  1. #721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.359
    Ja sollten wir.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #722
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    12.028
    Hab's angepasst. Gilt ab nächster Runde.

  3. #723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.410
    Wo war denn hier nochmal die ursprüngliche Karte (ohne meine Ressourcen)?
    Weil Firlefanzer nicht auftaucht, spielt Hubabl ja alleine, und er hat die noch nie gesehen
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.715
    Seite 1, Post #3 würde ich behaupten...

  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.359
    Im PB_PAE_6.17 Mod kann man unter Einzelspieler - Szenario Spielen die Karte PAE-PB 94 ohne die Ressourcen die von brettschmitt gesetzt würden finden.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  6. #726
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.478
    Ich sehe gerade, ihr wart heute gleichzeitg im Spiel. Prima, dann ist das bei euch auch richtig eingerichtet.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  7. #727
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.875
    Wie lade ich den diese Karte? Ich hab mir das Save runtergeladen und den Ordner mit den Singleplayersaves gespeichert. Aber es erscheint dann nicht wenn ich die Karte laden möchte.

  8. #728
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    4.276
    Das ist ein Szenario - und schon im Mod mit drin.
    Also Szenario spielen -> PB94.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

    Alle Storylinks hier

  9. #729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.410
    Ich fange übrigens auch grad ein neues Spiel an. Mit PAE 6.17 auf der Eurasia XL Karte, also eurer. Allerdings in Persien...
    Will mal versuchen, ein paar Basics für den PAE Anfang zu beleuchten. Vor allem für Hubabl, der ja keine Ahnung hat... aber auch, weil ich mal wieder Bock auf ein Spiel hatte.

    PAE Lernstory

    Ihr könnt euch da gerne beteiligen, wenn ihr Lust habt
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.410
    Es wird dringend empfohlen, die PAE Lernstory zu verfolgen. Da gibts nämlich ab und zu exklusive Tips zur Karte und ich wende mich dirket ans PB94
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #731
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.478
    Sorry, aber lass das bitte. Ddie "unfertige" Karte, die man im Mod findet, kann sich jeder im WB ansehen
    Der Sinn, der versteckten Ressourcen ist ja, das man diese nicht weiß.
    Und als Spieler lese ich ja auch nicht die Stories der anderen Mitspieler.
    Wenn du anfängs zu Spoilern, dürften wir Mitspieler deine Story auch nicht mehr lesen.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  12. #732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.410
    Ich spoiler ja nicht wirklich. Schreib nur ne Story, um mal den Anfang von PAE etwas zu beleuchten... Die Möglichkeiten die PAE bietet... Und das halt im Zuge dieses PB94
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.359
    Warum würde das Spiel am 14.09.2024 um 00:23:26 in der Runde 18 (4730BC) neugeladen.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  14. #734
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.478
    Das ist mMn nur ein Anzeigefehler. PBspy verschluckt sich in letzter Zeit an den übermittelten Daten.
    Möglicherweise sind die Abstände zwischen den Ablesungen zu groß. Ich habe aber keine Ahnung, ob man das bei PBSpy kleiner eoinstellen kann (alle 10 Sekunden anstelle von alle 15? Sekunden).
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  15. #735
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    4.276
    PBSPy macht hier generell Probleme. Das liegt nicht mal 100% an den Einstellungen, sondern nur am Spiel - und ist eventuell nicht mal mehr Mod abhängig.
    Meine Logins werden nicht angezeigt, genauso wird häufiger angezeigt, dass der letzte Spieler den Zug "verpasst" hat.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

    Alle Storylinks hier

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •