Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2024/2025

  1. #16
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Fängt ja schon mal gut an! Majer schießt gegen Bayern 2 Tore und ich habe ihn auf der Bank gelassen
    evtl sollte ich in dieser Saison die Spieler der Mannschaften die gegen Bayern spielen immer aufstellen

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.436
    Der, der Riemann als Torwart ausgewählt hat
    Habe den Zinnober um Ihn gar nicht mitbekommen
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.

  3. #18
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.262
    Es gibt ja bald ein Wechselfenster.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.262
    Resultat 1. Spieltag

    1. Tronde 78 Punkte
    2. Cheggined 64 Punkte
    3. ElDoctor 62 Punkte
    4. Maarten 61 Punkte
    Nahoimi 61 Punkte
    6. Chris 60 Punkte
    7. Thunderfire 56 Punkte
    8. ElFlappitan 54 Punkte
    9. Georg 53 Punkte
    10. Ferkel 52 Punkte
    11. Louis 50 Punkte
    TheThing 50 Punkte
    13. Looger 49 Punkte
    14. HeinzvonStein 40 Punkte
    15. Brutus 34 Punkte
    16. MK 30 Punkte



    Guter Start in die Saison für mich. Mit Rosenfelder habe ich noch einen guten Mann auf der Bank. Dazu noch Eggestein, aber da hat die Konkurrenz ähnliche Punkte gebracht. Brutus mit einer Bruchlandung in die Saison!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #20
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.691
    16 Punkte auf der Bank gelassen, dafür Minuspunkte aufgestellt. Das fängt ja gut an
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #21
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.268
    War über das Wochenende sehr beschäftigt, deswegen hier mal nachträglich mein Team und meine Überlegungen dazu:

    Bild

    Tor:

    Ich hatte ja vergangene Saison schon auf Atubolu in seiner Rookie-Saison gesetzt, was ein bisschen Risiko war, aber sich voll ausgezahlt hat. Die Freiburger Kombo ist mit 2,6 + 0,8 + 0,5 eine der günstigsten diese Saison, darunter ist eigentlich nur Kiel und St. Pauli. Mir bisschen unbegreiflich, warum sie das so günstig gemacht haben, aber mir soll es recht sein. Wobei ich schon gesehen habe, dass da extrem viele andere Mitspieler das auch erkannt haben und auf den Zug aufgesprungen sind.

    Abwehr:

    Ich bin in den vergangenen Saisons dazu übergegangen, eher wenig Geld in die Abwehr zu stecken, weil Tore bei diesem Spiel einfach unfassbar gut punkten. Wittek ist vor allem reingerutscht, weil er bei Bochum auch für Standards zuständig ist, Scally war günstig und mit Stenzel wollte ich mir wenigstens einen Stuttgarter ins Team holen. (Das Auftaktspiel gegen den SC hat mich allerdings direkt zweifeln lassen, ob Stenzel die beste Wahl war ). Rosenfelder und Ogbus sind für 0,5 No-Brainer, beide werden ihre Einsätze bei Freiburg bekommen, bzw. haben es ja schon. Leider hat auch da der Kicker diesmal mit den 0,5-Preisschildern eine so fette, rote Zielscheibe draufgeklebt, dass auch das kein Geheimtipp mehr ist und sie fast in allen anderen Kadern auftauchen. Bisschen blöd. Yilmaz könnte beim SC ebenfalls Einsätze bekommen, Aznou bei Bayern ebenfalls. Hatte noch niemals eine so potenziell gut bestückte Bank mit 0,5-Spielern.

    Mittelfeld:

    Ich glaube diese Saison an den BVB, ursprünglich hatte ich sogar drei Spieler im Kader, aber ich habe Beier und Can wieder rausgenommen, Groß ist geblieben. Auch wenn er möglicherweise nicht so viele Tore schießt, für unter 4 Millionen finde ich ihn sehr günstig für das, was er kann. Tel wiederum ist ein bisschen eine Wette, aber einen Bayern-Spieler mit so viel Potenzial für unter 3 Millionen erschien mir zu verlockend. Als Alternative habe ich noch Röhl (2,5), von dem ich ebenfalls den kompletten Durchbruch erwarte diese Saison. Chaibi erschien mir für seine Rolle und Position bei der Eintracht extrem günstig bewertet und Haidara war tatsächlich der Spieler, für den am Ende noch "Geld übrig" war und ich dann durchgescrollt bin, was ich für 2,8 Millionen bekomme. Eigentlich nehme ich aus Prinzip ungern Spieler von RBS Leipzig, aber für den Preis und angesichts seiner möglicherweise offensiveren Rolle als Achter... Manzambi (0,5) könnte ebenfalls Einsätze beim SC bekommen.

    Angriff:

    Nachdem ich vergangene Saison festgestellt habe, dass man mit etwas Umschichten einen guten Kader mit Kane hinbekommt, habe ich das diese Saison direkt wieder versucht. Weil der Typ macht einfach zu viele Punkte. Dazu ist Adamu (1,5) als vermutlicher Startspieler im SC-Dress ebenfalls für den Preis zu günstig um ihn zu ignorieren. Auch hier gilt wie schon bei Atubolu, Rosenfelder und Ogbus, dass ich ihn viel zu oft überall sehe. Mein "Insider-Wissen" als SC-Fan hat mir diesmal genau nullkommanull genützt, weil die Preise einfach so absurd niedrig waren. Bei Ekitiké habe ich gezögert, weil für denselben Preis auch Burkhardt, Kleindienst, Duksch oder Wind zu haben gewesen wären, und die klingen teilweise langweiliger, könnten aber vielleicht zuverlässiger sein. Aber ich bin zu sehr Franzose, um mich dann von dem Ekitiké-Hype der Vorbereitung nicht anstecken zu lassen. Bisschen Zockerei ist auch Terrier, bei dem noch nicht klar ist, wie er in den Leverkusen-Kader eingebaut wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen ihn nicht einsetzen will, und er ist einfach gut, ich habe ihn jetzt viele Jahre in der Ligue 1 verfolgen dürfen.

    Wenn ich mir die anderen Kader so anschaue, wird sich, glaube ich, sehr viel für mich darüber entscheiden, ob Kane tatsächlich Unmengen von Punkten schaufelt, und ob die Wetten auf Terrier und Tel eventuell aufgehen. Mit Ekitiké, Adamu oder den anderen Freiburgern kann ich mich jedenfalls nicht hier von der Meute absetzen, die finden sich extrem häufig überall.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Glückwunsch an Tronde zum ersten Spieltagessieg

  8. #23
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Geht schon wieder so los wie letzte Saison. Simakan wechselt zu den Saudis
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #24
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.262
    Den habe ich zum Glück nicht im Kader.

    Am Montag um 12 öffnet aber das Kicker Transferfenster!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #25
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.262
    2. Spieltag Wertung

    1. Brutus 103 Punkte
    2. Looger 97 Punkte
    3. ElDoctor 76 Punkte
    4. Heinz von Stein 74 Punkte
    5. Tronde 67 Punkte
    6. Louis 66 Punkte
    Ferkel 66 Punkte
    8. Cheggined 64 Punkte
    Georg 125 64 Punkte
    10. ElFlappitan 63 Punkte
    11. The Thing 59 Punkte
    12. Maarten 56 Punkte
    Nahoimi 56 Punkte
    14 MK 44 Punkte
    15. Thunderfire 32 Punkte
    16. Chris 28 Punkte

    Brutus is back! Ein grandioser Spieltag für ihn, nach dem schwachen 1.. Auch Looger zeigt sich.
    Ich selbst mit einem ordentlichen Spieltag. Mein Sturm hat größtenteils überzeugt, nur Demirovic nur mit 2 Punkten. Dafür Ekitike und Kleindienst. Das Mittelfeld mit viel solala Leistungen.

    Gesamtstand nach 2 Spieltagen:

    1. Looger 146 Punkte
    2. Tronde 145 Punkte
    3. El Doctor 138 Punkte
    4. Brutus 137 Punkte
    5. Cheggined 128 Punkte
    6. Ferkel 118 Punkte
    7. El Flappitan/Maarten/Nahoimi/Georg 117 Punkte
    11. Louis 116 Punkte
    12. Heinz von Stein 114 Punkte
    13. TheThings 109 Punkte
    14. Chris/Thunderfire 88 Punkte
    16. MK 74 Punkte

    Das Feld bleibt eng zusammen, Chris/Thunder und MK müssen aufpassen das sie nicht den Anschluss verlieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #26
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.369
    Scheiß Skandinavier!

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    304
    Hatte erst Kleindienst und Burkhardt im Kader. Dachte dann, mit Mainz und Gladbach wird das diese Saison eh nichts.

  13. #28
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.262
    Transferfenster ist offen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #29
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.268
    "Ordentlich" trifft es bei mir, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

    Leider ist für das Transferfenster teilweise zu wenig klar, wohin die Reise gehen wird. Kompletter Fehlkauf ist da (noch) nicht bei mir im Kader, aber die Top-Granaten bislang ebenfalls noch nicht. Bis auf Ekitiké (24 Saisonpunkte) und Kane (28 Saisonpunkte). Aber den ersten haben ja fast alle und der zweite war dafür auch teuer genug.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Kleindienst mit super start. Ich hatte Gladbach im Pokal in Aue gesehen. Da fand ich die nicht allzu gut.
    Aue hat die in den 30min dominiert.
    Aber man muss auch wirklich sagen, Kleindienst hat bissi rausgeragt in Aue..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •