Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Der Gerüchtefaden ist woanders.
Ich habe es einmal versucht und habe es dann vergessen und nicht mehr gepostet.
Ich erinnere dich gerne regelmäßig wenn nötig Ein freundlichen Zauberer könnte man auf Zemjana sicher noch gebrauchen
beweist wieder einmal: treib Sport oder bleib gesund
You can check out any time you like, but you can never leave
Sport ist Mord!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ihr eskaliert hier aber ganz schön
Wieso Civ VII dachte dieIV ist das letzte
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Hi , ich bin total verzweifelt und ganz allein , leider habe ich am montag die bittere Nachricht bekommen das der Krebs zurückgekommen ist und diesmal hat es von der bauchdecke bis zu den Lungen Metasthasen gebildet.
Meine Tochter befindet seit knapp 8 tagen in der Uni Klinik , trotz Morphin kommen die schmerzen teilweise zurück, sie hat appetit , leider übergibt sie sich stunden später danach. Sie braucht auch hilfe beim Aufstehen vom bett.
Ich kann es nicht akzeptieren das sie in in der blüte ihrer jahre ganz langsam stück für Stück ihr lebenskraft verliert.
Ich bin so fertig und Wütend , Kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen.
Die Chemo ist vor einem Monat um , der krebs ist so Aggressiv das der sich innerhalb dieser zeit sich Stark ausgebreitet hat.
Das tut mir so leid, El. Für dich persönlich und dein Umfeld ebenso. Leider kann ich oder sonstwer da nichts machen, außer ein paar tröstende Worte durch das Internet schicken. Und die helfen dir in deiner Wut und deiner Hilflosigkeit nicht viel. Ich werd's trotzdem tun. Fühlt euch herzlich umarmt. Grabt ein paar alte Fotos und Geschichten aus, um den Kopf über Wasser zu halten und noch etliche schöne Erinnerungen wieder hervorzuholen.
scheiße
ich bin echt nicht gut im trösten oder soziale kontakte allgemein, aber ich hoffe, dass ihr da einigermaßen annehmbar durch kommt. Mir fehlen da die Worte, hört sich an, als ob es unheilbar wäre? Ich wünsche dir, dass die Ärzte wenigstens offen mit dir sind und dass es noch einige scöne Momente gibt.
Ich habe eine ähnliche Geschichte gerade mitbekommen, die am Ende nicht gut ausging. Es war "nur" die Schwester einer Bekannten, aber auch das ging mir schon nah und ich muss öfter dran denken. Mitte 20 ist einfach kein Alter für so eine Scheiße, wenn es überhaupt ein "richtiges" Alter geben sollte...