es sind die Frauen! Sobald Frauen im Team sind, ist der Spaß vorbei
es sind die Frauen! Sobald Frauen im Team sind, ist der Spaß vorbei
You can check out any time you like, but you can never leave
Hab heute schon kurz vor 10 gefrühstückt und überlegt, ob ein Staubsauger um die Uhrzeit zu laut ist (ja, ich bin einer der Netten, die sich auch mal nen Gedanken machen).
Quasi im selben Moment kommt der Grünanlagenpflegespezialistenopa mit nem Rasenmähertrecker an, um den Rasenstreifen vorm Fenster mit nur zwei Schnittbreiten dafür aber unglaublichem Gebrüll abzumetzeln
Angestellte kommen meiner Erfahrung nach äußerst selten auf die Idee, Stunden vor ihrem offiziellem Arbeitsbeginn am Arbeitsplatz erscheinen zu wollen. Samstags hatte die Idee vermutlich noch nie einer .
Abgesehen von meinem Außendienstler vielleicht. Aber der ist auch irre und verdient mehr als ich
Hm, klappt bei mir ganz gut. Gestern dabei war eine Metal-Biene, und das andere Mädel ist wahrscheinlich der intelligenteste Mensch, den ich kenne.
Ich glaube eher, Kinder machen den Unterschied. Die gestern kriegen das ganz gut hin, dass immer höchstens einer gleichzeitig Kinderkram macht und der andere Aufmerksamkeit für andere Dinge als Kinderkram hat.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Wir sollen ab diesem Jahr nochmal genauer drauf achten, dass Urlaubs- und Zeitkonten am Ende des Jahren so ungefähr ausgeglichen sind.
Führt dazu, dass gerade dieses Jahr sher viel Urlaub gemacht wird. Auffallend oft gleich 3 Wochen, was sonst eher mit Diskussionen verbunden war
dann wurde es Zeit, dass sich da gekümmert wird
You can check out any time you like, but you can never leave
Am Freitag gab es im Supermarkt bereits Weihnachtsleckereien. Am Freitag war der 30. August, es war also noch vor dem "üblichen" viel zu frühen Start Anfang September! Spinnen die?! Das Zeug darf da nicht bleiben! Ich habe direkt drei Packungen gekauft ...
Weihnachtsbrötle bei dreißig Grad gibts also nicht nur in Singapur