Eine neue Version der CL-Hymne, endlich ein neues Aufregerthema - ich erwarte nichts weniger als eine hasserfüllte Diskussion!
:neu:
Gefällt mir! Neu ist immer besser! /emobarney
Was für ein Müll! Erst nehmen sie mir die Gruppenphase und dann noch die alte Hymne, das ist nicht mehr mein korrupter Fußballverband!
Nimmt sich nichts, beides gleich gut.
Eine Hymne, was soll das denn sein? Bei den Kreisklasse-2-Spielen um die Ecke hört man vorm Spiel höchstens den Raucherhusten des Ersatztorwarts!
Mir alles egal, Hauptsache, Dortmund trägt in der CL nicht das „Cuptrikot“ und MK schreibt keine knallharten „Analysen“ über die Spiele.
Eine neue Version der CL-Hymne, endlich ein neues Aufregerthema - ich erwarte nichts weniger als eine hasserfüllte Diskussion!
:neu:
The Chaaaaampiooooons
Klingt aber irgendwie dünner
Ich fand die alte schon immer grauenvoll und konnte Sie daher jetzt echt nicht mehr hören,
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Alte fand ich besser
Am Ende aber egal. Hauptsache Bayern gewinnt das Finale Dahoam
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Bayern fliegt spätestens im Viertelfinale raus
Machen wir eine Wette?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
neue Ligaphase besser, neue Hymne schlechter (viel zu teigig)
Hatte die UEFA nicht genug Geld für eine zünftige Anzahl an Sängern? Klingt wirklich sehr dünn.
Es könnte mir nichts egaler sein.
In meinem heutigen Freudentaumel klingt das einfach gleich. Das eine Video ist halt leiser
Sie hätten auch einfach das nehmen können:
We are the winners, watch us glimmer
Like the sunset of champions!
We're in control, body and soul
We push ourselves to the maximum!
The Champions, The Champions!
We are the Champions!
Shining so bright
We take the spotlight
We are the ones
We're the champions!
Looking farther