Schick schön
Schick schön
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich glaub es geht schon wieder los
Ja. Die gewinnen wieder
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Für solch einen ungeliebten und unbedeutenden Cup war das echt ein nettes Spiel. Hatte irgendwie alles die Partie. Immer noch richtig Feuer drin gerade. Wirtz und Hoeneß in den Hauptrollen. Muss man wirklich hohl sein, solch ein Spiel zu boykottieren.
*blubb*
Naja das boykottieren Ultras
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Zitat DAZN: „Wie bitter ist das für Gladbach! Und wie glücklich für Bayer Leverkusen!“
Wirtz scheitert mit dem - unberechtigten, Itakura spielt klar zuerst den Ball und dann trifft er den Leverkusener am Fuß - Elfmeter in der 100. Minute an Omlin. Und dann fällt ihm der Abpraller genau vor die Füße
Endstand somit 2:3 nach 0:2 zur Pause.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Der Ball ist rund und das Spiel dauert so lange, bis Leverkusen noch ein Tor schießt. Leverdusel.
Der Elfmeter ist doch unstrittig?
Leverkusen darf alles, wenn sie die Bayern dafür nochmal abhängen sollten!
Leverkusen ist halt Bayern Gegner Nummer 1, da wird immer der halbstündige VAR ausgepackt, wenn etwas gegen sie läuft und auf der anderen Seite akiv weggeschaut (der Gladbacher Elfer in der Anfangsphase). Passt schon so, ist ja alles Ermessenspielraum und eine spannendere Bundesliga wollen alle.
Zitat von Bassewitz
Den Eindruck hat man in den Interviews nach dem Spiel bekommen.
Wenn die Frage entscheidend ist, ob Itakura vor Adli den Ball spielt, dann glaube ich, dass die, die sich da Zugunsten von Adli aus dem Fenster lehnen, es sich sehr leicht machen. In den Zeitlupen wurden im wesentlichen zwei Perspektiven gezeigt. Beide lassen auf ein unterschiedliches Ergebnis schließen. Und wenn man die Ballbewegung verfolgt, sieht es eher so aus, dass Itakura den Ball trifft und dafür sorgt, dass der Ball aus dem Strafraum geschossen wird.
Wie die Videoshow abgelaufen ist, ist auch interessant. Erst guckt sich der Schiedsrichter den Mist lange an. Dann fasst er eine Entscheidung und während er sich vom Bildschirm abwendet, zögert er und guckt sich noch mal die Perspektive an, die den Tritt auf den Fuß am deutlichsten zeigt. Und dann gockelt er da weg und will das als total klare Entscheidung verkaufen. Eigentlich müsste er sagen: Ich weiß es auch nicht.
Wenn so ein Treten auf die Fußspitze unbedingt anhand von 50/50-Bildern spielentscheidend durch den Schiedsrichter bewertet werden muss und regeltechnisch keinen Spielraum lässt, frage ich mich, warum das Trikotziehen im Strafraum nicht strikt bewertet wird. Da hat man plötzlich ganz viel Spielraum. Da könnte man auch bei jeder Ecke noch mal 5 Minuten VAR machen.
Verstand op nul, frituur op 180.