wenn du in einem Fulingdorf eine Werkbank setzt, im Zelt oder so, spawnt da nix mehr.
wenn du in einem Fulingdorf eine Werkbank setzt, im Zelt oder so, spawnt da nix mehr.
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
Das kommt mir auch so vor, leider! Würd die Dörfer gern nochmal ausräumen...
Ich hab halt einen Großteil der Sachen von den Fulings nicht aufgenommen, weil ich immer von weitem geschossen hab und dann weggerannt bin. Oder gestorben
Nach Neuladen oder auch einiger Zeit ingame ist das Loot dann immer verschwunden.
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Fuling villages are home to fulings of all types, and are one of the only places you can find a fuling totem. They are also the only place you can find barley and flax. Note that neither resources nor Fulings will respawn.
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Geändert von brettschmitt (18. August 2024 um 18:30 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Anders komme ich nie an Fische. Habe keine Lust zu Angeln.
Heute beim Speederkunden in den Aschlande von einem Askvin in die Lava geschubst worden.
= Instant Tot
Den Grabstein zurück zu holen war dann 1h Arbeit.
..und dann sehe ich in den geplanten Patchnotes, man soll zukünftig nicht mehr sofort in der Lava sterben.
Achtung Spoiler:
Witzig es gab einen Bug, wo nicht zähmbare Tiere zähmbar wurden? Noch nie gesehen.
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
Ja, Fischen ist echt Unsinn. Ich hab auch nur ein paar Fische gefunden, die an Land oder aufs Bood gehüpft sind. Und man kann daraus am Kochtopf nur "Rohen Fisch" machen. Mit dem kann man aber nix weiter anfangen.
Und zum Angeln muss man ja vorher erstmal Köder herstellen. Da gibts verschiedene (rot markiert). Die muss man kochen und dann noch fermentieren, Megaaufwand! Und dann muss man Köder und Angel mitnehmen auf See, kann da ewig rumprobieren, um überhaupt vielleicht mal was zu fangen.
-> und hat dann nutzlosen rohen Fisch
Hab nochmal Plains mit einigen Fulinglagern gefunden. Das wird die nächste Mission
...Hier ist das erste Lager, mit Statur. Aber rechts sind Loxe, und nicht weit dahinter meine Anlegestelle mit dem Boot. Weiss nicht, ob ich von hier angreifen sollte
Hab erstmal ne Felsnadel gebaut. Als Schießstand gegen die Loxe
Hat etwas gedauert, aber ohne die Loxe kann man sich besser auf das Lager konzentrieren...
Geändert von brettschmitt (18. August 2024 um 20:42 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Der Kollege links wurde jetzt komplett eingekleidet. Die Wurzelrüstung mit Eisenbeinen und Wolfsumhang.
Meine Werte erholen sich mal wieder etwas...
Hier ist das andere Dorf:
Verdammt! Den Berserker hab ich nicht geschafft!
Ich Idiot wollte blocken... statt wegrollen. Der hat so nen Dreifachschlag, da muss man wegrollen!!!
Saudumm wieder!
Aber das Dorf ist befreit...
Rennen wieder auf 64
Mit Eisen und Leinen gibts dafür ne neue Hose.
Geändert von brettschmitt (18. August 2024 um 22:02 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Geändert von brettschmitt (18. August 2024 um 22:58 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Teergrube wurde abgelassen...
Dann ist da hinten noch ein Fulingdorf. Davor aber ein Steinkreis mit Steintafel. Ist das der Hinwes zum Boss?
...ja tatsächlich
Im Schlafzimmer wurde mit Teer etwas Dunkelholz als Verzierung eingebaut. Links und rechts vom Fenster.
...und die Spindel läuft jetzt mal richtig, der Flaxgarten hat die erste große Ernte eingebracht.
Die Hose sieht etwas albern aus mit den Punkten
Aber das trägt man halt jetzt so, die wird aufgewertet...
Geändert von brettschmitt (19. August 2024 um 22:21 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
...und der Helm dazu. Der sieht nicht so albern aus, gefält mir.
Ach was solls, ich trage die gesamte Eisen/Leinenrüstung, alles auf Stufe 2. Dann braucht es den Wolfsumhang für Kälteschutz, weil die gesamte Silberrüstung jetzt links auf dem Ständer hängt...
Das Portal wurde direkt in die Plains gebracht, hoffentlich geht das gut!
...da ist das Dorf. Ich sehe mich schon ster... ähh, siegreich vom Schlachtfeld gehen
Ok, 2-3 hab ich schon weggeschossen, darunter ein Shamane. Jetzt wird es aber dunkel, da verzieh ich mich lieber...
Geändert von brettschmitt (19. August 2024 um 23:29 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Geändert von brettschmitt (20. August 2024 um 00:12 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler: