Seite 381 von 382 ErsteErste ... 281331371377378379380381382 LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.715 von 5718

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #5701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    474
    1.0 hab ich (glücklicherweise?) nie gespielt. In meinen fast 25 Jahren mit 1.4 ist es auch mein erster 13er. Blöderweise ein 22-jähriger Südamerikaimport, der jetzt erstmal für 10 Jahre + fest einen der 3 Ausländerspots blockiert.

  2. #5702
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.779
    Krass, wie viele Jahre muss ich das Spiel noch spielen, bis ich einen 13er bekomme?

  3. #5703
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.705
    Es kann sein, dass du nie einen 13er bekommst.
    ex flammis orior

  4. #5704
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.359
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  5. #5705
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.779
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass du nie einen 13er bekommst.
    Ja. Ist schon krass, dass es ein Ereignis in einem Spiel gibt, dass man in Tausenden Spielstunden nicht zu Gesicht kriegt...

  6. #5706
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.314
    Die neue Version 1.6 für Ultimate Amiral Dreadnoughts, da wurde nun einiges geändert und verbessert

    Man kann auf der Weltkarte so ab 1890 eine Kampagne starten und eine Nation spielen, etwas Wirtschaft und Politik ist dabei, aber als Admiral kümmert man sich mehr um die Verwaltung der Marine.

    Bild


    Seine Schiffe kann man in einer Art Baukastensystem entwerfen, erinnert ein wenig an Battle-Tech, wo man halt eine gute Mischung aus Panzerung, Waffen und Geschwindigkeit finden muss.

    Bild


    Wenn es dann in der Kampagne auf Weltkarte zu Begegnungen kommt, dann können die feindlichen Schiffe in 3D Echtzeitschlachten versenkt werden

    Bild

  7. #5707
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.286
    Weil Satisfactory demnächst aus dem Early Access kommt und die alten Fabriken nicht mehr ohne weiteres laufen werden, hier man ein paar Eindrücke aus meinem Save:

    Meine erste Fabrik, die ich direkt am ersten Kohlevorkommen gebaut habe, das mir über den Weg gelaufen ist. Wurde dann nach und nach erweitert (z.B. mit Stahlproduktion und weiteren Prozessen, die Stahl brauchen) und ist absolut unordentlich

    Bild


    Die zweite Fabrik für Heavy Modular Frames, eines der wichtigsten Materialien im Midgame, habe ich wenigstens ein bisschen geplant, aber nie fertig verkleidet (man wird hier noch ein Muster erkennen können ) Weit in der Ferne kann man noch mein neueres Kohlekraftwerk erkennen, dazu kommen wir gleich.

    Bild


    Dann habe ich meine Starterfabrik für Grundmaterialien wie Eisenstäbe und -Platten komplett renoviert und alle Produktionsstätten in kleine Fabrikgebäudchen verbannt, die mit einem Straßennetz verbunden werden ... sollten. Tja. Immerhin sehen sie von innen schön ordentlich aus

    Bild


    Bei meiner Aluminiumfabrik habe ich dann tatsächlich mal einen Plan komplett umgesetzt und habe den Großteil der Fließbänder und Rohre unter den Glasboden verlegt, sieht ziemlich cool aus, auch wenn ich etwas schummeln muss, damit da unten ordentlich was los ist (Fließbänder, die ewig im Kreis laufen zum Beispiel ).

    Bild


    Mein letztes halbwegs vollendetes Projekt war dieses große, modulare Kohlekraftwerk mit über 80 einzelnen Generatoren ... auf lange Sicht hätte ich mal lieber gleich Kernkraftwerke gebaut, aber hey, hebe ich mir das halt für 1.0 auf

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #5708
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.624
    Gibt's im Spiel Klimawandel und Umweltverschmutzung?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  9. #5709
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.118
    Ich habe bei Core Keeper einen alten Bekannten getroffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #5710
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.272
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Gibt's im Spiel Klimawandel und Umweltverschmutzung?
    Nein gibt es nicht.

  11. #5711
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Looger Beitrag anzeigen
    1.0 hab ich (glücklicherweise?) nie gespielt. In meinen fast 25 Jahren mit 1.4 ist es auch mein erster 13er. Blöderweise ein 22-jähriger Südamerikaimport, der jetzt erstmal für 10 Jahre + fest einen der 3 Ausländerspots blockiert.
    Ich glaube, da gibt es schlimmeres als dass der beste Spieler der Welt im Kader ist, und das für viele Jahre.

  12. #5712
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.307
    Ich würde sagen die Chancen sind in etwa ausgeglichen. Ein Space Marine gegen hundertdrölfzig Tyraniden ist doch nur fair, oder?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    The reports of my assimilation are greatly exaggerated.

  13. #5713

  14. #5714
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36.307
    Zu dem Zeitpunkt war noch keiner aufgetaucht.
    The reports of my assimilation are greatly exaggerated.

  15. #5715
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.563
    Im ersten Teil war es zwischenzeitlich auch nur ein Marine gegen einen komplette Ork-Armee und später ein Marine gegen eine Chaos-Invasion

Seite 381 von 382 ErsteErste ... 281331371377378379380381382 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •