Ich kümmere mich mal um Sid, hab ja jetzt Zeit, nachdem mich in Bad Wilsnack keiner mehr anstellt. Offensichtlich sind alle anderen beim saufen
Ich kümmere mich mal um Sid, hab ja jetzt Zeit, nachdem mich in Bad Wilsnack keiner mehr anstellt. Offensichtlich sind alle anderen beim saufen
Kümmer mich um Sid.
Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
- Furiosa
Ich kümmere mich um Sid.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Ich fördere Sid, indem ich ihm Urlaubsvideos zeige. Bei den springenden Känguruhs gluckst er (oder war das gar sein erstes Lachen?), bei den Krokodilen hingegen schaut er neidisch auf die vielen Zähne. Die - wie er selbst - nicht besonders wach erscheinenden Koalas beruhigen ihn, aber beim Anblick der großen, im offenen Pazifik schwimmenden Mantarochen zieht er den Kopf ein (wie damals PB beim ersten Kinobesuch, als der Sternenzerstörer über seinem Kopf ins Bild fliegt)…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Kümmere mich! Wehe, es kommt jetzt wieder so ein mieser Crossposter dazwischen!
Dann such ich heute Arbeit.
Zufallszahlen(1;6;1)
Ich fördere Sid mit einem Ausflug in den Wildpark, also den Tierpark Perleberg. Wir kaufen eine Jahreskarte für uns beide
Wir werden wohl nicht vor 18 Uhr zurück sein. Zwischen 16 und 18 Uhr kann sich um Sid heute also nicht gekümmert werden
Geh auf Arbeitssuche:
Zufallszahlen(1;6;1)
Edith: Scheiße.
Ich versuche stattdessen einer altersschwachen Rollstuhlfahrerin die Handtasche zu entreißen.