Seite 324 von 324 ErsteErste ... 224274314320321322323324
Ergebnis 4.846 bis 4.854 von 4854

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #4846
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    9.022
    Wine
    Ich glaube, mittlerweile laufen mehr Spiele mit Linux als unter Windows.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #4847
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.811
    Du brauchst kein Gog um die Spiele zu installieren. Ich kann dir jetzt eins schicken und du kannst es zocken...

  3. #4848
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.020
    Mal so in die Runde gefragt: spielt jemand Call of Duty (Zombies)?

    Wir sind zu zweit eher so casual/noobig unterwegs, spielen nur den Zombie-Modus und kommen da in der zweiten Zone schon an unsere Grenzen. Manche Missionen gehen schon, aber so wirklich sicher stehen wir nicht da. Ich finde, man stirbt da einfach verdammt schnell weg

    Bei der Storymission (extra-Portal auf ne andere map) könnten wir ggf etwas Hilfe gebrauchen, also falls jemand hier rumläuft und bock hätte...

  4. #4849
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.285
    Während ich auf den 1.0-Release von Satisfactory warte, vertreibe ich mir nebenbei die Zeit mit Shapez 2, das vor kurzem erschien. Ein gutes, deutsches Factory-Spiel mit einer richtig durchdachten und komfortablen Bedienung, sodass man sich ganz auf das Erstelllen wahnsinnig komplexer Produktionslinien konzentrieren kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #4850
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.566
    Nachdem es das schon viele Jahre gibt, bin ich relativ kürzlich über Mechwarriors Online gestolpert und suchte das seit letzter Woche ziemlich hart. Das im-Cockpit-Gefühl trifft das Game richtig gut, die Waffen fühlen sich nach ordentlich Wumms an, die Spielmodi sind simpel, aber erfüllen ihren Zweck, mit etwas Voicechat sind die Spiele manchmal recht taktisch und manchmal einfach nur wild (), und der free2play-Ansatz ist relativ großzügig, so dass ich schnell eine Menge Spaß hatte. Außerdem scheint mir die Community trotz des venerablen Alters immer noch einigermaßen aktiv und ziemlich reif und untoxisch. Gefällt mir.

  6. #4851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.377
    Dieses Wu Kong Spiel geht ja echt ab auf Steam. 2 Mio. Spieler immer online seit 3 Wochen
    https://store.steampowered.com/app/2...k_Myth_Wukong/

    Sind das alles Chinesen, oder ist das Spiel echt so gut?
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #4852
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Dieses Wu Kong Spiel geht ja echt ab auf Steam. 2 Mio. Spieler immer online seit 3 Wochen
    https://store.steampowered.com/app/2...k_Myth_Wukong/

    Sind das alles Chinesen, oder ist das Spiel echt so gut?
    ersteres wohl ziemlich sicher, zweiteres ja ttotzdem möglich-> lt. Gamestar:

    Im Laufe des Tages sind die gleichzeitig aktiven Spielerzahlen sogar noch auf über 2,2 Millionen gestiegen, fast 90 Prozent davon kommen wohl aus China und rund 97 Prozent der Spieler aus China bewerten das Spiel positiv, wie die Kollegen von MeinMMO schreiben: https://mein-mmo.de/black-myth-wukon...-leute-zwecke/
    Krasse Zahlen. LG, Fritz.
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  8. #4853
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.563
    Das Spiel ist von Anfang an mit jeder erdenklichen Möglichkeit nahezu perfekt auf den chinesischen Markt zugeschnitten worden und genau dafür konzipiert Das es auch tatsächlich funktioniert ist eine beachtenswerte Leistung von Entwickler und Publisher

  9. #4854
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.623
    Ist ja auch ein chinesisches Studio. Da ist das Interesse natürlich groß. Zudem haben sie da leichteren Marktzugang als viele andere.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 324 von 324 ErsteErste ... 224274314320321322323324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •