Aus gegebenem Anlass. Geht um die einfache Strecke.
0km
1-2km
2-5km
5-10km
10-15km
15-20km
20-30km
30-50km
50-100km
Mehr als 100km
Arbeit? Halte ich für überbewertet
Wo ich bin, ist die Arbeit
So weit, wie nötig!
Ich würfle meine Arbeit immer aus
Ich würde dafür auch 500 Meilen laufen!
Und auch 500 mehr!
Paar Minuten
Viertelstunde
Halbe Stunde
Dreiviertelstunde
Stunde
Ich wohne hier
Länger
Wer will das wissen?
Bis zur Sonne und noch viel weiter! (Helios)
Mit dem Fahrrad 12 min, zu Fuß etwa 30 min, mit dem Bus etwa 20 min.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
0m, bin Rentner, vorher 12-13 Minuten zu Fuß.
Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.
38 Kilometer.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Hat auch Nachteile, ich muss mich motivieren, jeden Tag mindestens eine ähnliche Strecke zügig zu gehen, was nicht immer klappt. Dann schlägt sich das Rentnerdasein sichtbar als Rettungsring in der Hüftgegend nieder. Zum Glück habe ich eine Wohnung auf zwei Etagen, sodass ich wenigstens täglich mehrmals die Treppe rauf und runter hechte (meistens, weil ich die falsche Brille dabei habe ^^).
Ca. 200m. Ich lauf mehr aufm Gelände als dort hin.
Zwei Standorte, je nachdem 2 km/25 Minuten zu Fuß oder 3,5 km/20 Minuten mit dem Bus und einem kleinen Stück Fußweg.
Mehr als 30 Minuten Wegzeit würde ich nicht machen, dafür ist mir mein Leben dann doch zu viel wert.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
5km/15min Rad Tür-zu-Tür.