Ich zeige Sid wie man mit einem Strohhalm blubbernde Blasen in ein Wasserglas machen kann. Dabei wird er angespritzt und heult. Doofes Baby!
Ich zeige Sid wie man mit einem Strohhalm blubbernde Blasen in ein Wasserglas machen kann. Dabei wird er angespritzt und heult. Doofes Baby!
Ich bin praktisch sehr begabt, hab zwei rechte Hände schon bei einem Erstversuch. Midas Touch und so. Vielleicht kannst du mir die Theorie vermitteln, ich setze das dann um!
Das ist dann wie bei Masterblaster in Mad Max 3! Stark!
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Einen Kuato?
Open your mind!
Ich kümmere mich um Sid
Nach der anfaenglichen Verdatterung zeigt sich der Chef hocherfreut, so motivierte Bewerber vor sich zu haben. Er unterbreitet uns folgendes Jobangebot:
- Jobtitel: Montagehelfer
- Qualifizierung: gering (der Chef haelt uns zwar fuer motiviert, aber auch fuer einen Haufen Dudes aus dem Internet)
- Jahresgehalt: 22.000 Euro brutto (entspricht 1.372,76 € Euro netto im Monat)
- 27 Urlaubstage
- Probezeit: 6 Monate
- Beginn: 01.09.2024
- Regeln
- Jeden Tag muss min. 2x gearbeitet werden
- Gearbeitet werden kann 1x im Zeitraum 00:00 bis 08:00, 08:00 bis 16:00 und 16:00 bis 24:00
- Der gleiche User darf zweimal hintereinander arbeiten
- Wer arbeitet, kann sich in dieser Zeit nicht um das Kind kuemmern oder es foerdern (davor/ danach ist es erlaubt)
- Wer arbeitet, kann an diesem Tag nicht nochmal Arbeit suchen (das, was wir bisher haben; das geht ansonsten aber weiterin!)
- Wird 3x am Tag gearbeitet, erhaelt man 1 Ueberstunde.
- Ueberstunden koennen wie folgt genutzt werden:
- auszahlen lassen (Monatsende)
- die Zeit in unsere Fortbildung investieren (Monatsende)
- Fehlzeiten ausgleichen, wenn z.B. nur 1x pro Tag gearbeitet wird (kostet 4 Ueberstunden
- Wir gelten nicht mehr als beim Arbeitsamt gemeldet, d.h., die Wahrscheinlichkeit, tagesweise Arbeit zu finden, betraegt wieder 1/6
- Wir koennen 1 Tage im Monat unentschuldigt/ "krank" geschrieben fehlen
- Fehlen wir innerhalb der Probezeit einen (oderer mehrere) weitere/n Tag im Monat und koennen das am Monatsende nicht durch Ueberstunden oder Urlaub ausgleichen, werden wir entlassen.
Wir haben bis zum 30.07. 30.08. Zeit, uns zu entscheiden, ob wir das Jobangebot annehmen wollen.