In der Jobbeschreibung steht doch explizit keine Qualifikation nötig.
Übrigens war ich im ersten Leben Instandhaltungsmechaniker und habe beim Bund LKWs und Leo 1 instandgesetzt...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Kümmer mich um Sid.
Bullet Farmer! They coming from the Bullet Farm!
- Furiosa
Kümmere mich.
Ich fördere Sid noch schnell mit einem Spaziergang bevor ich zum ersten Arbeitstag aufbreche
Im Postkasten liegt ein Brief von der KVÜ. Geschwindigkeitsübertretung vor nem Kindergarten. Mit einem Foto von Tim Twain drauf! Fuck. Mehr als 21km/h zu schnell.
Und vor einem völlig verdatterten Chef steht er auch, der von einem Tim Twain nie gehört hat. Es gab nicht einmal eine Bewerbung oder ähnliches.
Da möchte ich noch einmal nachhaken: mindestens 3 Mechaniken beruhen darauf, dass wir realitätsfremd von Tagelöhner-Schwarzarbeit abhängig sind, die im Grundsystem auch noch halbiert wurde, weil man (warum auch immer) 5*10€ ausgibt, bevor man 100€ verdient? Vielleicht hätte sich der ASD doch tiefgreifender mit unserem Fall beschäftigen sollen.
Ich habe ja ein bisschen Angst vor dem Ereignis, was Mongke zündet, sobald wir zu viel Geld auf dem Konto haben.
Ich gehe heute mal wieder arbeiten. Zufallszahlen(1;6;1)
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich versuche auch was beizutragen:
Zufallszahlen(1;6;1)