Und shutdown -a auch nicht vergessen, falls Du doch mal wach bleiben willst (und der Computer auch)
Und shutdown -a auch nicht vergessen, falls Du doch mal wach bleiben willst (und der Computer auch)
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
meanwhile in Ulm (ich hoffe, ich bin im richtigen Faden):
worauf muss ich schauen und achten, wenn ich für meinen PC eine neue WLAN-Karte kaufen möchte? Normalerweise sollte ich die selbst einstecken können. Wenn es irgend geht, würde ich auf außen liegende Stummelantennen verzichten wollen, dass sind nur Dreckfänger.
You can check out any time you like, but you can never leave
Du steckst bitte nur etwas in eine USB-Buchse.
https://www.wlan-shop24.de/alfa-awus...-usb3-1167mbit
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bei den Teilen ohne externe Antenne musst du schon ein vernünftiges W-LAN in der Nähe haben.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
danke dir
das WLAN ist gut, aber die aktuelle Karte nicht. Muss auf irgendwas achten? diese ganzen Zahlen und Buchstaben machen mich ganz kirre. Sieht nach typischem Werbetrick aus. Verwirre die Kundschaft mit möglichst vielen unsinnigen Infos
Diese USB-Dinger sind in jedem Fall schon mal eine sehr gute Idee
Mindestens auf AC-Standard, besser noch AX achten. Dual-Band (2,4 & 5Ghz) möchte man auch haben.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
prima, dann wird es der Fritz
Ich mag die USB Dinger und Wlan im Speziellen nicht
Aber meistens tun sie dann doch ganz ordentlich ihren Job und sind günstig.
Freedom's just another word for nothing left to lose
Der Fritz ist von den Spezifikationen her wohl der älteste. Naja... Aber wird schon tun.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
bei amazon für 36,50, der Verlust wäre also überschaubar
Es wird funktionieren und ausreichen.
Achtung Spoiler:
Hat jemand Ahnung von Bildbearbeitung und kann mir den grauen Hintergrund, der leider nicht nur eine exakte Farbe hat, sondern ein bisschen krisselig ist, transparent machen, sodass man das Bild als Vorlage ausdrucken kann? Als IrfanView noob bin ich gescheitert. Die Geister könnte man bei der Gelegenheit auch transparent machen.