Der Thread zum Kicker Manager Spiel Interactive in dieser Saison.
Bitte anmelden und ein Team erstellen.
Bei Fragen gerne melden.
Der Thread zum Kicker Manager Spiel Interactive in dieser Saison.
Bitte anmelden und ein Team erstellen.
Bei Fragen gerne melden.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die vom letzten Jahr sind wieder drin. Ich würde aber dieses Mal alle rauswerfen, die nach Spieltag 2 oder so kein Team haben.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Bin nach einem Jahr Pause auch wieder dabei. Maarten
Du erscheinst Gelb!
Puh, mal wieder sind die Preise ganz schön fies und ich habe das Gefühl, man kann sich gar nichts kaufen.
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Bitte anmelden! Morgen geht es los!
Außerdem habe ich für die 1. Liga das Kickspiel eröffnet.
Momentan 16 Teams!
Habe geträumt, dass Kane sich diese Saison richtig schwer verletzt
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.