"Phil ..." "Kein Sex jetzt, ich arbeite."
"Phil ..." "Kein Sex jetzt, ich arbeite."
"Ich fühle etwas in meinem Körper ... das mich zerstört. Was ist los mit mir?" "Haben Sie heute in der Kantine gegessen?"
"Ich brauche deinen Körper." "Diesen Spruch haben Typen wie du immer auf Lager!"
"Das Böse ist gelandet. Die Welt ist in großer Gefahr." "Ja; jetzt sprechen Sie wahrscheinlich von sich, Doc, Sie fahren ja wie ein Henker!"
"Tja, weißt du, ähh, das hier ist die stammesgeschichtliche Entwicklung, die uns zeigt, wie sich der Mensch vom Affen bis zu ... bis zu mir entwickelt hat?" "Hältst du das für einen Fortschritt?"
"Ich beiß dir in die Nase, dann kannst du den Löffel abgeben, klar?!" "Und wie, wieso sterb' ich daran?" "Ich habe Weltraumtollwut."
Auf meinem Planeten sagen wir nicht sterben, wir sagen töten!
Tip: Es ist ein Film aus den Achtzigern gesucht, der vier goldene Himbeeren gewonnen hat und für drei weitere nominiert war. Eine Nominierung kam dann nach Ende des Jahrzents noch dazu.
Ich rate mal Space Balls
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Also Rambo II hat 4 bekommen aber die Zitate machen keinen sinn
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ist beides falsch. Gesucht war Howard – Ein tierischer Held (engl. "Howard, the Duck"). – Er hatte wohl einen Kurzauftriff in Guardians of the galaxy, aber ich erinnere mich nicht, daß mir das damals aufgefallen wäre.
Fragerecht frei.
Ah ok. Ja Howard kam bei Guardians vor, allerdings in der Post Credit Szene
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich glaube in Guardians 3 war er auch kurz zu sehen in einer Szene auf dem Planeten Knowhere.
Den Film von ihm habe ich allerdings nie geguckt.
"Ich hab in den Handbüchern darüber gelesen."
"In welchen Handbüchern? ...die Handbücher! Du hast die Handbücher gelesen?"
"Ja."
"Also kennst Du den Weg in die Kommandozentrale?"
"Ich denke schon."
"Uuuuuhuhuuu, du bist mein Navi!"
"Und los, Du übernimmst die Führung, mein Navi. Zeig mir, wohin wir müssen."
"Okay, ich bin nur zu traurig, um zu laufen. Gib mir einfach ein paar Stunden."
"Wo lang? Links?"
"Rechts. Nein, doch links, also rechts von mir aus, das ist dann fast links."