Neue Runde neues Glück, schau mer mal...
Die vier Bauprojekte werden fertig, vor allem die SH erfreut mein Herz und lässt die Forschung von 68 auf dann 83 steigen. Tex flippt nun doch schon diese Runde zu Ilowers Reli, ich bin mit der Moschee aber immer noch zufrieden!! Leider scheint sich meine Hoffnung, dass sich Xist auf China konzentriert nicht zu bewahrheiten. Es stehen einige Einheiten im Süden von Fena City. Wenn ich Glück habe, hat er es auf den SS abgesehen, obwohl auch das nicht so wirklich prall wäre, da er auch dann schon halb in meinem Wohnzimmer stehen würde... Und dann sieht man noch, dass China den Deal abgelehnt hat und ein Gegenvorschlag macht.
Wow, ich habe extra noch mal geschaut, als er von mir Salz wollte, hat er genau die 5 angeboten und ich habe angenommen. Jetzt verlangt er das vierfache... Ich nehme zwar an, das Wachstum in der HS will ich mitnehmen, aber das wars erst mal für mich an Entgegenkommen für China von meiner Seite. Das finde ich schon dreist!!
Endstand:
Ich setzte weiter auf Infrastrukturausbau und gehe damit natürlich ein Risiko ein. Der Schwerti wird noch fertig gebaut, nächste Runde gibts die Karawane nach Teo. Erstaunlicherweise braucht der Großadmiral recht lange mit dem SS, der Bogi geht jetzt doch mal schauen. Im Norden sind noch zwei Einheiten gebunden, mindestens eine soll wieder in den Süden kommen. Aufwerten ist aufgrund der Goldknappheit gerade essig, aber in den nächsten 1-2 Runden gehen zwei Stadtverbindungen online und auch die 4. sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich hoffe mal. Ilower hat schon 400 auf der hohen Kante, ich denke da wird jemand in nem Armbrustrush unter gehen. Hoffen wir mal, dass wir es nicht sind Was effektiv dagegen machen könnten wir wahrscheinlich eh nicht.
Demo:
Denn hier sehen wir das Problem, die Kelten erhöhen ihre Prod noch mal um geschmeidige 25 Noch bedenklicher ist, dass ich als zweiter fast nur die Hälfte von ihm habe. Das sieht echt ganz düster aus. Von daher hoffe ich, dass er sich wenn, auf die Maya mit der geringsten Prod. stürzt und ich so die Zeit habe zuerst auf Uni´s und dann Armbrüste zu forschen. Riski, aber was bleibt mir anders übrig. Falls Xist doch mich angreift, ist es eh essig. Vielleicht ist es doch ein zu großes Risiko nicht zuerst auf Armbrüste zu techen...