Ich empfehle ein Word-Dokument.
Gerade für die teilweise extrem vielen Diplos hilft das sehr den Überblick zu behalten.
Ich empfehle ein Word-Dokument.
Gerade für die teilweise extrem vielen Diplos hilft das sehr den Überblick zu behalten.
Weitermachen will ich auch, allerdings macht es so nicht wirklich Spaß :/ ich mag auch nicht jedem Zug nachlaufen und nachfragen. @ttte magst du weiterspielen oder eher keine Lust mehr?
@ttte schade das du uns hier ignorierst:/ ist ja nur ein Spiel und soll Spaß machen, wenn es nicht so ist kann man was sagen und an einer Lösung suchen. So ist halt ein fader Beigeschmack dabei, aber wenn dir das so lieber ist.
An den Rest: Illower würde statt ttte übernehmen wenn das für alle ok ist? Wenn das passt würde ich den Admiral bitten im bf Tool umzustellen.
Für mich würde es passen
Ich habe auch noch alle PMs mit ttte aufgehoben und kann diese gerne an den neuen Herrscher im Russischen Reich schicken.
Würde für mich auch passen wenn es nicht anders geht. Vielleicht kann ja erst noch mal ttte was grundsätzlich dazu hier schreiben.
Grüßt euch, ich muss erstmal um Entschuldigung bitten, dass ich solange nicht geantwortet habe. Wollte gestern Abend den Zug machen und dann im Anschluss hier schreiben, aber das Internet war so schlecht, dass mir Gmx nichtmal die Datei zum Runterladen angezeigt hat. Also hab ich das auf heute verschoben.
Ansonsten kann ich nicht versprechen, dass es bei mir an den Wochenenden schneller wird, unter der Woche werde ich in aller Regel einen Zug pro Tag hinkriegen. Wenn euch das zu langsam ist, hab ich natürlich kein Problem damit, Platz zu machen (llower könnte im Gegensatz zu mir mit Sicherheit auch noch was aus meiner Lage rausholen. )
Das würde natürlich passen wenn du einen Zug pro Tag hinbekommst, das mit dem WE wäre in dem Fall verkraftbar, mmn. So um die 5 Züge pro Woche wären wirklich top und so würde das wieder ein bisschen Tempo aufnehmen
Ja das wäre echt top, wenn wir das so hinbekommen würden!
Das finde ich auch super
Die nächsten vier Wochen werde ich vor allem abends ziehen können an Werktagen.
Mir ist alles recht, solange es weiter geht.
Huhu kurze Info:
Von Donnerstag Vormittag bis Sonntag Abend bin ich ohne WLAN unterwegs. Werde also wahrscheinlich nicht ziehen können. Aber ggf. geht ja doch was. Denke die paar Tage überleben wir im Zweifel.
WLAN-Hotspot am Handy über mobile Daten (außer du bist komplett im Funkloch) einrichten, um das Save zu ziehen und später wieder hochzuladen.
Ich bin vom 26.082. bis zum 31.08. auf Urlaub, ohne Zugang zum Rechner.
Mein Zug kommt morgen, ich muss heute Abend noch eine wichtige Abgabe fertigstellen.