Das nenne ich mal nen top Arbeitgeber!! Auch wenn er offensichtlich nicht immer so ganz zeitnah auf deine Anweisungen reagiert
Das nenne ich mal nen top Arbeitgeber!! Auch wenn er offensichtlich nicht immer so ganz zeitnah auf deine Anweisungen reagiert
Das könnte an der mittlerweile großen Distanz zur Zentrale liegen ...
Dann musst du das Homeofficeprojekt mal beenden. Dein Mitarbeiter ist ja hier auf Arbeit, aber er kümmert sich nicht um die wichtigen Dinge des Lebens
Das Problem ist nicht Homeoffice, sondern der Außendienst.
Ziehe jetzt gleich. Bitte entschuldigt, war wieder bisschen viel die letzten Tage.
Auch hier die Info: Das Save ist bei mir, ich werde voraussichtlich heute Abend keinen Zug mehr machen können, ob ich die nächsten Tage Zeit finde, kann ich aktuell noch nicht absehen, evtl. müsst ihr bis zum Wochenende warten. Da die Züge jetzt komplexer werden, will ich mir dafür die entsprechende Zeit pro Runde nehmen.
Na dann müssen wor uns wohl wieder gedulden.
Wobei es auch bei komplexeren Zügen schade wäre, wemn dann jeder eine Woche pro Zug braucht .
ja, eine Woche pro Zug wär nicht so lustig :/
Dann wird es für mich auch Zeit nochmal daran zu erinnern, dass ich ab Sonntag nochmal 2 Wochen in Norwegen bin. Ich ziehe, wenn möglich. Also ähnlich wie im letzten Urlaub.
Da wir hier noch wohl min. 100-125 Züge vor uns haben, und im aktuellen Tempo inkl. Urlaube etc. das wohl noch 4 bis 5 Jahre dauert wollte ich euch fragen ob ihr glaubt das Ihr die nächsten 5 Jahre das Spiel noch spielt oder ob dann eher irgendwann die Lust abnimmt? Bzw gibts Ideen die 5 Jahre irgendwie zu vermeiden?
Ich habe Lust und Zeit zum Weiterspielen
Soweit ich das sehe, bleiben die Züge vor allem bei ttte mehrere Tage hängen, leider fällt mir da aber nichts ein außer ihn auszuwechseln gegen jemanden mit besseren Zugzeiten oder ttte krempselt seinen Kalender um.
Eine Möglichkeit wäre halt, wirklich mal eine fixe Zeit auszumachen, wo wir alle gut können und dann mehrere Züge an einem Tag zu machen, um vorwärts zu kommen (unrealistisch leider bei so vielen Spielern was zu finden).
Moin, würde gerne weitermachen und denke, das wirgut vorankommen, wenn ttte alle 1-2 Tage ziehen könnte
Bin auch sehr an einem weitermachen interessiert, es ist nur gerade schwer sich, vor allem ohne Doku, noch an seine Züge und Ziele zu erinnern.