Stehen die Buchstaben selber eigentlich auch für etwas?
Stehen die Buchstaben selber eigentlich auch für etwas?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Keine Ahnung. Das bekannteste Lied ist 'Never trust a klingon'. Aber die ander fand ich auch super. Astro girl, Dr McCoy und Borg - Resistance is futile'.
Gibt ja sogar nen Wikipedia-Artikel dazu. Star Pilot on Channel K. Ursprünglich nannten sie sich Mr. Spock, als Paramount von denen aber Geld haben wollte, da nannten sie sich um. Erst in Star Pioneers orbiting Ceti K, dann in Star Pilot on Channel K.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ich arbeite mich seit einiger Zeit durch die Bibliothek meiner verstorbenen Frau durch und bin diese Woche bei "Raumschiff Enterprise" angekommen.
Liest sich nicht so übel.
Oh ja, die Star Trek Romane sind teilweise richtig gut, weichen aber auch teilweise sehr vom Film-/Fernsehuniversum ab. Besonders gut fand ich "Spocks Welt", der erzählt die Geschichte der Vulkanier, "Die erste Mission", wie der Titel schon sagt, geht es um die erste Mission der Enterprise unter Kirk, kommt auch ein riesiges Raumschiff drin vor, das sich nicht durch das Universum bewegt, sondern welches das Universum bewegt. Und "Kirks Rückkehr" ( hoffe, das ist der richtige Titel). In dem wird die Leiche von Kirk gestohlen und ein Klon gezüchtet, der dann gehirngewaschen als Attentäter Picard umbringen soll. Die Borg mischen auch mit und man erfährt, was mit V'ger wirklich passiert ist. Geschrieben von so nem Typen namens William Shatner.
Der hat ja keine Ahnung! Der ist Detektiv in L.A.!
Achtung Spoiler:
... und ja, es gibt Perlen bei den Büchern, aber auch schlimme Schundromane. Seitdem CrossCult die hostet, ist es tendenziell besser geworden.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ah, wobei ich "Hooker" jetzt nicht für nen guten Namen für einen Polizisten oder Detektiv halte.
Ja, "Die Romulaner" ist auch gut, interessant auch die Handlung um die Föderationsagentin.
Wir hatten ja leider keinen deutschen Offizer auf Enterprise nach der Logik. So ein Sicherheitschef "Otto Müller" der die ganze Zeit von Bier, Oktoberfest oder Bratwurst labert und die anderen Crewmember mit schlechten Witzen nervt. Der am besten noch zwischendurch bestes Hollywood-Deutsch spricht. Dass wäre es doch gewesen.
"My inglisch ist nott so gutt, bat ei hope it goes!"