You can check out any time you like, but you can never leave
Mein großer Plan umfasst zwar nur Weltmeisterschaften aber er wird mit einer Story versehen werden!
Vielleicht fühlen sich mehr Menschen motiviert, Sport zu machen, wenn sie erfolgreiche Volksgenossen sehen
Warst du in letzter Zeit in deutschen Schwimmbädern? Das Nordbad ist ja sogar DSW-Stützpunkt mit 50m innen und außen, aber das wirkt in meinem Umfeld eher abschreckend: Regelmäßig ist das Schwimmerbecken für Training oder ne Veranstaltung blockiert, also weichen die Freizeitschwimmer aufs Sprungbecken aus, also kann nicht gesprungen werden --> die Kids finden es langweilig.
Mit den oben angesprochen Investitionen in öffentliche Einrichtungen könnte man ja auch Schwimmanlagen bauen damit beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Da habe ich Tim ja auch zugestimmt.
Und ich weiß was du meinst; bei mir in der Nähe gibt es ein Hallenbad das nur Samstag morgens für eine Stunde für die Öffentlichkeit zugänglich ist
boah, ist diese Abschlussfeier langweilig. Das volle Kontrastprogramm zur Eröffnung vor zwei Wochen
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich fand es cool..
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
In der Zeitung heißt es, dass wieder mal die Schulen an der miserablen Ausbeute schuld sind, weil alle den Wettbewerbscharakter ablehnen. Bundesjugendspiele wurden abgeschafft - bis auf Bayern natürlich. Warum das dann aber immer noch 'Bundes...' heißt, erschließt sich mir nicht.
Du meinst also die 12jährigen hätten bei der Olympiade Gold geholt.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nun ja, ging schon vorher immer weiter abwärts an den Schulen: Ich kenne Schulen, die am 'Sporttag' den Spaß in den Vordergrund stellen: Zielwurf mit alten Gummistiefeln und so ein krudes Zeug. Definitiv nicht olympisch.
Ich kenne eine Schule, die Weitwurf mit Tieren macht:
https://www.diepresse.com/596314/neu...sum-weitwerfen
Wird bestimmt bald olympisch.
Verstand op nul, frituur op 180.
Aber das hat ja nichts mit den Bundesjugendspielen zu tun, dies war ja dein Punkt. Wann wurden die eigentlich genau abgeschafft? Hast du hier Daten?
Wenn man glaubt das unsportliche Kinder wegen den Bundesjugendspielen bei der Olympiade mitmachen könnten, glaubt man wohl auch an den Weihnachtsmann.
Es fehlt halt an der Bereitschaft mehr Geld zur Verfügung zu stellen, um den Sportlern die bestmögliche Ausbildung und Training zu gewährleisten. Nutzlose Bundesjugendspiele haben damit nichts zu tun und haben natürlich auch keine Auswirkungen auf die aktuellen Ergebnisse.
Aber in 2 Wochen ist das Thema eh tod
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”