Die sind alle tot? Ich dachte, zumindest Nichelle Nichols lebt noch, und die Witwe von Roddenberry.
Die sind alle tot? Ich dachte, zumindest Nichelle Nichols lebt noch, und die Witwe von Roddenberry.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Nee, starb vor gut zwei Jahren. Aber der Kapitän, der Russe und der Japse leben noch.
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Klingt für mich eher wie leicht überdeckter Rassismus.
"Japse" ist ja nicht wirklich ein Begriff um es leicht zu überdecken. Aber okay. DS9 ist auch die Show mit dem N-Wort als Kapitän.
Das war ja schon immer das geile an Star Trek.
"Nein, das ist eine russische Erfindung"
Chekov spricht mit starkem russischem Akzent und ist auch als russischer Patriot bekannt, da er häufig bekannte Dinge einem russischen Erfinder zuschreibt: „das russische Märchen vom Aschenputtel“ (Star Trek VI); Scotch Whisky sei „von einer alten Frau in Leningrad“ erfunden worden (Originalserie); der Garten Eden liege in der Nähe von Moskau; eine Getreidezüchtung aus Weizen und Roggen sei eine russische Erfindung.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
TOS war seiner Zeit jedenfalls weit voraus, das lässt sich mit Bestimmtheit sagen.
Etwa um 300 Jahre
Hab heute S.P.O.C.K auf einem Festivalkonzert gesehen. Geil. Jeder Songtext der Band st auf Star Trek gemünzt.
Hört mal rein.